La Sorpresa Tisch reservieren - Restaurant La Sorpresa in Hamburg italian
4.6 20 5
Zimmerstraße 54 Hamburg Hamburg 22085
040 98239698

Tisch reservieren - Restaurant La Sorpresa in Hamburg

Reservierung:

La Sorpresa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Sorpresa:

La Sorpresa
Zimmerstraße 54
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Sorpresa

Telefon: 040 98239698
Webseite: http://www.la-sorpresa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Sorpresa:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Sorpresa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Sorpresa:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Sorpresa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Sorpresa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Sorpresa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Sorpresa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Metz von Sonntag, 14.05.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlicher Gastgarten und angenehm überschaubare Karte mit Tagesempfehlungen. Pizza war lecker, aber geliefert wurde eine "Rucola, Parmigiano e Parma" statt der bestellten "Rucola e Parmigiano". Kann passieren und wurde von mir diskussionslos gegessen und entsprechend bezahlt. Leider wurde auch diese (ohnehin schon angemessen teurere) Pizza dann auch noch zu teuer berechnet! Das wurde dann meinerseits mit dem Trinkgeld verrechnet! ;-) Hier bitte mehr Sorgfalt, ich unterstelle keine Absicht! Generell hätte der Service etwas aufmerksamer sein können, aber das war evtl. auch dem großen Andrang geschuldet.

Bewertung von Udo Porr von Sonntag, 16.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn etwas besonderes ist gönnen wir uns die Speisen und das Ambiente im La Sorpresa Seit der Eröffnung bis heute für uns die Nr 1

Bewertung von Lennart Kindermann von Montag, 13.03.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung des Mittagstisches ist unschlagbar! Der Inhaber ist fast jeden Tag selbst am Bedienen und sehr nett. Am Abend gibt es denn saisonal wechselnde Empfehlungen, guten Wein und eine nette Atmosphäre.

Bewertung von martin il padrone von Montag, 27.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gemischte Vorspeisenteller ist ein Traum. Leider konnten wir nach dem extrem leckeren Hauptgericht keine Nachspeise mehr probieren, da wir schon zu voll waren. Dafür gab es noch einen leckeren Schnaps aufs Haus - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mat ze von Sonntag, 19.02.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss und top Service. Ein Italiener, wie er sein soll: Herzlich, gutes Essen und gemütlich. Die Karte könnte durchaus nach Jahren gerne mal etwas Neues enthalten.

Bewertung von Phillip Brehmer von Sonntag, 05.02.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll. Sehr romantisch und traditionell. Das Steak dort wird besonders von außen empfohlen, die Karte ist nicht voll mit x Varianten eines Gerichtes aber auch nicht unübersichtlich. Auch ohne Reservierung wurde im gut besuchten Restaurant ein Platz geschaffen und sich liebevoll um den Gast gekümmert. Gutes Essen und eine (ich habe nicht die große Ahnung) ausreichende Auswahl an Weinen. Dabei bleibt der Preis human (ca 60,-€ für 2 Personen). Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Mies Muschel von Samstag, 04.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so ein gastfreundliches Restaurant gesehen!! Essen war ebenfalls hervorragend. Gerne wieder. :)

Bewertung von ValeriePrth von Donnerstag, 15.12.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker & wahnsinnig guter Service! Bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen. Großes Lob!

Bewertung von Lisa Mo von Samstag, 26.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Tageskarte, schnelles Essen und sehr sehr lecker. Preislich etwas über Durchschnitt aber lohnt sich.

Bewertung von Daniel Leif Salzmann von Montag, 05.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Mein lieblings Italiener. Preislich etwas über den Durchschnitt dafür ist das Essen weit über den Durchschnitt und es lohnt sich in jedem Fall.

Bewertung von Christopher Zechendorf von Samstag, 13.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einer Taufe. Hervorragendes Essen und ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Astrid Tumforde von Samstag, 23.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr begeistert! Wir waren spontan und zum ersten Mal dort - ein sehr freundlicher und offener Empfang, man fühlt sich sehr willkommen! Die Spaghetti Carbonara waren die besten, die wir je gegessen haben, Preis - Leistung sind absolut fair und der Service ist sehr aufmerksam, professionell und dennoch nicht aufdringlich. Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen unbedingt wieder! Astrid & Yasmin

Bewertung von Ro Gee von Sonntag, 03.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service der rundum zufrieden macht und Essen ist wirklich seines Gleichen sucht. Ab jetzt mein neuer Lieblingsitaliener.

Bewertung von Marcus Grahnert von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach drei Besuchen sind wir immer noch begeistert. Sowohl die kontinuierliche Qualität der Speisen als auch die Atmosphäre in diesem schönen Restaurant mit seinem fürsorglichen und herzlichen Personal sind eine feine Vorfreude aufs nächste Mal. Nicht nur Antipasto speciale&Dolce Misto sind fest eingeplant!

Bewertung von Hella Wahnsinn von Sonntag, 01.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles. Essen von guter Qualität und authentisch. Personal kundig geschult und schnell.

Bewertung von Roger Binke von Sonntag, 03.01.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Inhaber - ich bin gerne bei meinem Lieblingsitaliener an der Ecke - Lunch ist super und günstig - Steak ist sagenhaft

Bewertung von Nadine Him von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und toller Service! Immer wieder gerne!

Bewertung von Heiko Dreher von Freitag, 25.09.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Preise. Nette Bedienung, Bin immer wieder gerne dort zum Essen.

Bewertung von udo strack von Mittwoch, 29.07.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt, Gottseidank, viele Italiener in der Nähe die deutlich höhere Ansprüche haben. Der Brotkorb wurde vergessen, die Karte / Mittagstisch kommt derart lieblos daher das man schon freiwillig vom 6 Euro Schöpfgericht auf die obligatorische Sperrholzplatte mit den klassischen Tagesgerichten schwenkt.... Wer aber denkt sich eine Nudel mit Steinpilzen aus, um das Ganze danach in einer parfümierten Trüffelsauce zu ersticken.... Absurd ! Alles ohne Leidenschaft, ohne Freundlichkeit und ohne Humor.... Und Tschüss !

Bewertung von Robert Gerstenberg von Mittwoch, 15.07.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt leckeres Essen, großartiger Service vom Chef höchstpersönlich, keine Lange Wartezeit, sehr schönes Ambiente und Umgebung, alles in allem ein wunderschöner Abend mit meiner Frau gewesen. Wiederholungsbedarf: Auf jeden Fall! Vielen Dank an Jaro und Camelia

Anfahrt zum Restaurant La Sorpresa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg