Ristorante Anna E Luciano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Anna E Luciano in Hamburg
4.3 13
Wexstraße 34 Hamburg Hamburg 20355
040 35713366

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Anna E Luciano in Hamburg

Adresse:

Ristorante Anna E Luciano
Wexstraße 34
20355 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35713366
Webseite: http://www.trattoria-enzo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Anna E Luciano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Anna E Luciano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Modaal von Montag, 22.08.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen *****, Preis-Leistung **, Stadtviertel *****, Location ** Schönes, kleines Restaurant, aber mit viel zu vielen Tischen und Stühlen - man sitzt dem Nachbarn quasi auf dem Schoß. Dadurch ist's auch ungeheuer laut. Wir waren mit Freunden da, Stammkunden, die wir alle Jubeljahre 'mal sehen und hätten sowieso überall 'nen tollen Abend gehabt. Fazit: 230 Euro für 4 Personen find ich persönlich zu teuer unter diesen Voraussetzungen.

Bewertung von Michael Firnhaber von Dienstag, 16.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsitaliener. Es sind 2 Läden in unmittelbarer Nähe. Sehr persönlicher Service, Vorspeisen, Pasta und Fisch vom allerfeinsten und Wohlfühlfaktor ganz weit oben. Immer den Besuch wert und sehr schön und günstig gelegen.

Bewertung von Ingo Bertram von Montag, 18.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Trattoria in der Nähe des Großneumarkts mit leckerem, qualitativ hochwertigem Essen und sehr guter Weinauswahl. Dem etwas gehobenem Preisniveau werden Essen und Service gerecht.

Bewertung von Torsten Colpe von Samstag, 02.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der bornierte Service ordnete uns als unwillkommene Touristen ein. Die Qualität der Speisen war ordentlich, die Portionsgrössen sind übersichtlich. Das Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich im unteren Drittel.

Bewertung von Magnolie Smith von Sonntag, 19.06.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Begrüßung war nett, aber gleich mit dem Hinweis, wenn man Pizza essen möchte, möge man doch das andere Restaurant vom gleichen Besitzter die Strasse runter nehmen. Man wurde informiert, dass es keine Karte gibt und dann wurden die Gerichte so schnell aufgezählt mit einem italienischen Akzent, dass man nicht mitkam. Dem Kellner die Getränke Bestellung gegeben, der etwas pikiert war, dass kein Wein bestellt wurde. Dann darüber nachgedacht, wie man dem Menükauderwelsch begegnet. Also mit Handy auf die Homepage geguckt, da gab es einen groben Überblick, was Angeboten wird. Kellner kam zurück und konnte auf Nachfrage selbstgemachte Tagliatelle mit Trüffeln und Parmesan anbieten. Die Nudeln waren ein Gedicht. Ich habe freiwillig auf Nachtisch verzichtet, um so lange wie möglich diesen tollen Geschmack im Mund zu haben. Am Ende wird alles gut. Wir wurden mit den Worten verabschiedet, dass man sich freuen würde uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung von Fabian Flosse von Montag, 09.05.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Posso avere il menù, per favore? Bitte führt eine Karte ein. Als Gast habe ich überhaupt nicht die Chance bekommen, mir in ruhe zu überlegen was ich essen möchte und wieviel Geld ich ausgeben möchte. Und weil man ja schlecht die Bedienung fragen kann, was die Gerichte denn alle kosten, fühlte ich mich ziemlich unwohl. Es gab dann Tagliatelle mit Trüffeln. Die Portion war für mich zu wenig und hätte ich eine Karte gehabt, hätte ich bestimmt auch den Fisch gehabt, wie die Stammkunden neben mir. Dove è la mappa Enzo?

Bewertung von Verena Strasoldo von Samstag, 30.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr ok, aber viel zu teuer! Es gibt keine Karte und die Preise daher überhaupt nicht nachvollziehbar! Wir waren zu viert und bekamen gemischte Vorspeisen für vier Personen....die Portionen waren so klein, daß sie selbst für 2 Personen nicht ausgereicht hätten. Das gleiche passierte mit der Käseplatte für 3 Personen.......absurd! Am Ende verließen wird das Lokal mit einer Rechnung von 400,- Euro und waren uns einig, daß wir nicht wieder kommen werden!

Bewertung von Arne Matz von Dienstag, 26.01.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider viel zu eng, Preis Leistungs Verhältnisse stimmen nicht, Essen ok aber nicht weltbewegend. Daher leider nur drei Sterne.

Bewertung von David Freese von Montag, 30.11.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat alles gut geschmeckt.

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit alles OK

Bewertung von Alexander Boette von Dienstag, 20.10.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seehr lecker :)

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Mittwoch, 19.11.2014 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enzo führt seine gemütliche Trattoria familiär und mit ausgesprochener Freundlichkeit. Aus dem Souterrain hat man immer noch Aussicht auf die Straße. Dadurch dringt reichlich Tageslicht in die Trattoria. 24 Plätze zählt die Trattoria und somit ist reservieren eine Pflicht, soll das Abendessen vor 21:30 Uhr stattfinden. Danach kann ein spontaner Besuch für ein freies Plätzchen, erfolgversprechend sein. Die Trattoria Enzo ist familiengeführt und das macht den Charme aus. Eine Standardkarte gibt es nicht , alles steht auf der Kreidetafel oder der Ober trägt Euch alles mündlich vor. Der Vortrag wird kürzer, wenn ihr Euch im Vorwege für Fisch oder Fleisch entscheiden könnt. Vieles wird täglich frisch auf dem Markt eingekauft und genauso frisch verarbeitet. Die Kühlvitrine am Eingang mit frischem Fisch, zeigt es Euch deutlich. Die Antipasti ist sehr gut und hebt sich wunderbar vom Durchschnitt ab. Das Vitello Tonnato haben wir bei Enzo genossen. Nicht zu vergessen die traumhafte Tagliatelle aus dem Parmesan mit Trüffeln. Durch die Bank weg ist das Essen fein zubereitet und sehr schmackhaft. Natürlich gibt es auch für die Kalbsleber nur Lob. Die Weinkarte hat eine gute Größe und ist vielseitig sortiert. Vom Spitzengewächs bis zum leichten Landwein findet sich vieles für einen schönen Abend. Der Service ist super freundlich und kennt die Karte. Was auffällt, ist die herzliche zurückhaltende Gastfreundschaft. Es sind die ruhigen Töne, die man lebt. Im Sommer laden zwei Außentische ein, das bunte Treiben auf der Straße zu beobachten. Trattoria Enzo ist eine wunderbare Möglichkeit, gutes Essen und Trinken in Ruhe zu genießen im Kreis der Familie.

Bewertung von Christian Kutza von Donnerstag, 01.05.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall hier gelandet und noch nie so gut italienisch gegessen. Waren früh da und hatten Glück noch einen Tisch für zwei zu bekommen. Die Preise sind gehoben, aber sie sind es absolut wert!

Adresse vom Restaurant Ristorante Anna E Luciano


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg