del favero Ristorante & Vino Tisch reservieren - Restaurant del favero Ristorante & Vino in Hamburg italian
3.8 5 5
Heegbarg 28 Hamburg Hamburg 22391
040 6061075

Tisch reservieren - Restaurant del favero Ristorante & Vino in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

del favero Ristorante & Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant del favero Ristorante & Vino:

del favero Ristorante & Vino
Heegbarg 28
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant del favero Ristorante & Vino

Telefon: 040 6061075
Webseite: http://www.delfavero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant del favero Ristorante & Vino:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant del favero Ristorante & Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant del favero Ristorante & Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeremy Jensen von Montag, 04.06.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und netter Laden. und das beste: Seit neuestem gibt es wieder die haushemachten Pizzen, das ist -insbesondere weil sie so gut sind- ein echter Gewinn. Damit ist für mich dieser Laden ein sehr guter Italiener mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von mayleen G. von Donnerstag, 31.05.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind schon seit vielen Jahren dort Gäste. Die Kellner, welche dort schon Jahre arbeiten sind Top

Bewertung von Johnny Doe von Sonntag, 27.05.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz ambitioniertem Ambiente und wohlklingenden Speisen ein eher durchschnittliches italienisches Ristorante, dass dafür aber eher zuviel Trattoria in der Speisekarte hat. Die angebotenen Pizzen haben einen sehr dünnen etwas zu weichen Teig und die Pasta ist etwas zu al dente, aber das ist ja Geschmackssache. Der Service ist freundlich und weiß worum es geht, aber arbeitet an der Belastungsgrenze. Kann zu Wartezeiten führen. Und junge Damen werden immer sehr nett und bevorzugt bedient. Aber so etwas erwartet man in einem italienischen Ristorante auch ein bißchen. Das Essen schmeckt aber hervorragend, auch wenn die Zubereitungs-Qualität besser sein könnte. Das Ambiente ist angenehm und stilvoll, die Hintergrundmusik dezent und italienisch. Die Preise der Umgebung entsprechend, aber nicht der Leistung. Alles in allem ein gutes Restaurant für ein kleines Essen Mittags. Leider nicht barrierefrei, selbst Sitzplätze für Rollstühle werden zum Problem. Von WCs ganz zu schweigen.

Bewertung von Roland Hamburg von Samstag, 12.05.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Irgendwie nicht wirklich unser Ding...Wirkt wie ein möchte gern Schickimicki laden, aber überzeugt nicht wirklich. Ist eben Geschmackssache...

Bewertung von To Lu von Dienstag, 24.04.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ersten drei Mal war alles ok. Gutes Essen und freundliche Bedienung. Seitdem nur schlechte Erfahrungen gemacht. Frau war mit Freundin dort und hat Ravioli bestellt. Es kamen ganze drei Ravioli in einem Teller für stolze ~12 Euro. Auf die Frage warum es so wenig sei -> "wir hatten nicht mehr". Ich war ein weiteres Mal und habe eine wahnsinns Bedienung erwischt. Arrogant und unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Hat einen behandelt wie Luft. Nun war ich ein letztes Mal mit Kollegen, weil sie unbedingt dort essen wollten...die Überraschung -> keine Pizza mehr. Auf die Frage meiner Kollegin weshalb es keine Pizzen gibt -> "wenn ihr Pizza wollt könnt ihr zu Smileys gehen". Ich habe weiß Gott besseres zu tun als Restaurants zu bewerten, aber der Laden ist ein absoluter Witz.

Anfahrt zum Restaurant del favero Ristorante & Vino:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg