Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be Tisch reservieren im Restaurant Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be in Berlin Vegetarisch
4.6 470 5
Lützowstraße 19 Berlin Berlin 10785
+49 30 98431172

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be
Lützowstraße 19
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

Telefon: +49 30 98431172
Webseite: https://humble.berlin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

percent Angebote im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

restaurant Speiseoptionen im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

wc Ausstattung im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

mood Ambiente im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

groups Publikum im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

calendar_month Planung im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

credit_card Zahlungen im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

baby_changing_station Kinder im Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben während eines Berlintrips unter der Woche spontan im Humble zu Abend gegessen. Das Humble ist ein kleines aber feines Restaurant mit asiatisch-inspirierter Küche. Die Einrichtung ist einfach und liebevoll gehalten. Auch wenn der offene Raum nicht sehr viel Platz hergibt, können sich auch kleinere Gruppen einfinden, um vor Ort zu essen. Ansonsten gibt es auch die Option, das Essen zum Mitnehmen zu bestellen. Wir hatten die Udon-Nudeln und das Curry (beides mit Tofu). Das Essen wurde uns nach der Bestellung vom sehr netten Personal ziemlich schnell gebracht und war sehr lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch mehr als korrekt (15 Euro pro Person inkl Getränke). Es ist sowohl Bar- als auch Kartenzahlung möglich. Es gibt für uns rein gar nichts zu beabstanden. Wir mussten lediglich darauf achten, dass wir für ein Abendessen nicht zu spät kamen, da das Restaurant bereits um 20 Uhr geschlossen hatte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Tofu süß sauer Bowl fand ich richtig lecker und der bekommt 5 Sterne. Leckerer Tofu, viele verschiedene Beilagen. Eine rießen Portion. Habe dann 2 Tage später den Chicken Bowl probiert. Das war leider gar nicht gut. Das war glaube ich das schlechteste Chicken, dass ich je gegessen habe. Ist direkt in den Müll gewandert. Für vegane Gerichte empfehle ich den Laden. Von Fleisch würde ich die Finger lassen.

home_pin Anfahrt zu Humble — Restaurant für vegane Burger und Bowls Be



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer