Akkawy Tisch reservieren im Restaurant Akkawy in Berlin Vegetarisch
4.9 771 5
Kopernikusstraße 8 8 Berlin Berlin 10245
+49 30 27598000

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Akkawy in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akkawy:

Akkawy
Kopernikusstraße 8 8
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akkawy

Telefon: +49 30 27598000
Webseite: http://www.akkawy.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akkawy:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akkawy:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Akkawy:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akkawy

Angebote im Akkawy

Speiseoptionen im Akkawy

Ausstattung im Akkawy

Ambiente im Akkawy

Zahlungen im Akkawy

Kinder im Akkawy

Bewertungen von Akkawy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Esse hier ab und an, und die scharfe Shashuka umgeben von Hummus ist einfach Klasse, selbst für einen Flexitarier wie mich! Die dazu gereichten Brotfladen sind nicht so meins, aber Geschmackssache. Zum Verweilen lädt das Ambiente nicht ein, aber beim Essen vergisst man eh die Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best olaces to have oriental dishes and Shakshuka for sure. With a great service ???? highly recommended.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Shawarma in Berlin! Service ist sehr freundlich, essen ist super lecker und schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich Hummus möchte, komme ich zu Akkawy. Bisher der beste Hummus, den ich auswärts gegessen habe. Besonders Msabaha lohnt sich. Aber auch der klassische Hummus mit Pilzen ist grandios. Die anderen Gerichte finde ich in Ordnung, sie haben mich aber nicht so nachhaltig beeindruckt. Als Verbesserung würde ich bessere, vielleicht hausgemachte fermentierte Beilagen und eigenes Pitabrot empfehlen; ich glaube es sind eingekaufte Waren. Julian, der Besitzer, ist sehr nett, man kann sich gut mit ihm unterhalten. Leider ist das Catering das ich einmal bestellt hatte unangekündigt ausgefallen, aber wir haben die Sache im guten Willen aufgearbeitet und aufgelöst. Das Ambiente ist okay, ich denke das Lokal könnte noch netter dekoriert sein und eine gemütlicher Atmosphäre schaffen!

Anfahrt zu Akkawy:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer