Vincent Vegan Tisch reservieren im Restaurant Vincent Vegan in Berlin Vegetarisch
4.2 630 5
Tamara-Danz-Straße 11 Berlin Berlin 10243
+49 30 27587521

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Vincent Vegan in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vincent Vegan

Vincent Vegan
Tamara-Danz-Straße 11
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vincent Vegan

Telefon: +49 30 27587521
Webseite: https://vincent-vegan.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vincent Vegan

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Vincent Vegan

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Vincent Vegan

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Vincent Vegan

info Barrierefreiheit im Vincent Vegan

percent Angebote im Vincent Vegan

restaurant Speiseoptionen im Vincent Vegan

wc Ausstattung im Vincent Vegan

mood Ambiente im Vincent Vegan

groups Publikum im Vincent Vegan

credit_card Zahlungen im Vincent Vegan

baby_changing_station Kinder im Vincent Vegan

local_parking Parkplätze im Vincent Vegan

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vincent Vegan

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger (Beyond) war vom Bun Salat und Saucen schmackhaft und gut abgestimmt. Klar das Patty gehört zu den Marktführern und ist grundsätzlich sehr täuschend echt fleischig. Es war leider nur zu labbrig. 2 Minuten mehr aufm Grill wären nötig. So war die Konsistenz zu weich. Fries gut frittiert Saucen auch gut. Selfmade coke fand ich auch gut vor allem weils nicht zu süß war. Insgesamt schönes veganes Angebot. Preise liegen veganogemäß etwas höher aber noch im Rahmen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere vegane Currywurst und liebes Personal :)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My favorite restaurant in Berlin ???? the staff is reslly nice and the food is amazing !

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor einem Konzert noch schnell bei Vincent Vegan essen - gute Wahl, da Veganuary und in der Nähe. Weiß nicht mehr, welcher Burger es genau war - war auf jeden Fall Beyond-Burger-Patty drauf. War auch wirklich super lecker und hat selbst mich als Karnivoren satt und glücklich gemacht. Ist ein Verkäufer in einer Mall - als gibt es jetzt zum Service und zum Ambiente vllt nicht die lobensten aller Worte. Aber hey: Das Essen ist toll - und deshalb isst man am Ende in einem Einkaufszentrum zu Abend ;)

home_pin Anfahrt zu Vincent Vegan



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer