immergrün Tisch reservieren im Restaurant immergrün in Berlin Vegetarisch
4.4 96 5
Schönhauser Allee 79 Berlin Berlin 10439
+49 30 32667510

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

immergrün in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse immergrün

immergrün
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt immergrün

Telefon: +49 30 32667510
Webseite: http://mein-immergruen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten immergrün

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen immergrün

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - immergrün

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im immergrün

info Barrierefreiheit im immergrün

restaurant Speiseoptionen im immergrün

wc Ausstattung im immergrün

mood Ambiente im immergrün

credit_card Zahlungen im immergrün

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von immergrün

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag diesen Laden sehr gerne. Die Auswahl ist zwar überschaubar, dafür aber wirklich gut und lecker. Mittags komme ich gerne vorbei und hole mir eine der Bowls. Ebenfalls gerne mag ich die frisch gemixten Säfte. Mittags klappt alles, auch wenn es mal eine kleine Schlange gibt, immer hervorragend. Abends, kurz vor Feierabend hingegen nicht: Zwei Mal war ich gegen 19.45 Uhr vor Ort und wollte noch einen Saft haben, Zwei Mal wurde meine Bestellung verneint, man habe ja schon zu und sei am Aufräumen. Heute habe ich da mal genauer gefragt, was die Mitarbeitenden denn eigentlich an Öffnungszeit bis 20 Uhr nicht verstehen und wieso sie schon um 19.30 Uhr anfangen, aufzuräumen und keine Bestellungen mehr anzunehmen. Die freche Antwort hinterließ mich sprachlos: "Damit man um 20 Uhr mit dem Aufräumen fertig sei und Feierabend machen könne". Ich habe dann noch mal kurz darauf hingewiesen, dass sich Öffnungszeiten typischerweise dadurch definieren, dass man während dieser Zeiten die angebotenen Produkte auch kaufen kann. Verstanden wurde das nicht. Ich bin an beiden Abenden dann nebenan zu Dean&David gegangen, die mir um 19.45, 19.55 oder auch um 20 Uhr gerne noch einen Smoothie mixen. Schade...so verliert immergrün Kunden und Umsatz... Aufgrund der freundlichen Antwort des Besitzers habe ich die Bewertung auf 4 Sterne hochgestuft. Ich bin mir sicher, dass - nachdem ich das Angebot eines Gesprächs angenommen habe - daraus 5 Sterne werden :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider extrem teuer, aber extrem gut, deshalb 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben besonders lecker zubereiteten Bowls erwarten euch unglaublich freundliche Mitarbeiter! Gerne immer wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food selection. Reasonable prices

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ware an sich ist immer sehr gut. Leider muss man meistens lange warten. Preise haben auch angezogen in den letzten Jahren.

home_pin Anfahrt zu immergrün



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer