Vincent Vegan Tisch reservieren im Restaurant Vincent Vegan in Berlin Vegetarisch
4.3 169 5
Schönhauser Allee 79/80 79/80 Berlin Berlin 10439
+49 30 44675444

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Vincent Vegan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vincent Vegan:

Vincent Vegan
Schönhauser Allee 79/80 79/80
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vincent Vegan

Telefon: +49 30 44675444
Webseite: https://vincent-vegan.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vincent Vegan:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vincent Vegan:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Vincent Vegan:

Serviceoptionen im Vincent Vegan

Barrierefreiheit im Vincent Vegan

Angebote im Vincent Vegan

Speiseoptionen im Vincent Vegan

Ambiente im Vincent Vegan

Publikum im Vincent Vegan

Zahlungen im Vincent Vegan

Kinder im Vincent Vegan

Bewertungen von Vincent Vegan:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger gibt es hier zu einem inzwischen normalen Preis, die Pommes waren gut gesalzen und der Burger sehr lecker. Trotz Mall ist das Ambiente angenehm und die Musik gut und nicht aufdringlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten gerne einmal testen und waren sehr positiv überrascht. Wir hatten zwei Burger mit Pommes und 2x Fish&Chips. Geschmacklich hat es uns sehr gut gefallen. Burger: 1x ‚Fleisch‘, 1x ‚Huhn‘, waren beide sehr lecker. Hätten etwas kräftiger schmecken können. Die Konsistenz vom ‚Fleisch‘ war deutlich weicher, aber gut. Die Pommes waren geschmackvoll, für meinen Begriff aber einen kleinen Tick zu kross. Der ‚Fisch‘ (aus was ist der eigentlich?) überraschend geschmackvoll. Preislich eher am oberen Ende für FastFood, für die Qualität aber für mich gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice vegan fast food place found in most malls in Berlin. Tasty food. Highly recommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Pommes schmecken sehr lecker, komme immer mal wieder sehr gerne hier hin und kann es empfehlen!

Anfahrt zu Vincent Vegan:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer