Adanus Çiğköfte Tisch reservieren im Restaurant Adanus Çiğköfte in Berlin Vegetarisch
4.6 182 5
Drontheimer Str. 4 4 Berlin Berlin 13359
+49 30 49913149

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Adanus Çiğköfte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adanus Çiğköfte:

Adanus Çiğköfte
Drontheimer Str. 4 4
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adanus Çiğköfte

Telefon: +49 30 49913149
Webseite: https://adanuscigkoefte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adanus Çiğköfte:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adanus Çiğköfte:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Adanus Çiğköfte:

Preis: €

Serviceoptionen im Adanus Çiğköfte

Angebote im Adanus Çiğköfte

Speiseoptionen im Adanus Çiğköfte

Ausstattung im Adanus Çiğköfte

Ambiente im Adanus Çiğköfte

Publikum im Adanus Çiğköfte

Zahlungen im Adanus Çiğköfte

Kinder im Adanus Çiğköfte

Bewertungen von Adanus Çiğköfte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl etwas klein gehalten, aber dafür erlesen und sehr lecker. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber , freundlich und faire Preise . Immer wieder .

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und das vegane çiğköfte war frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

الطعم جيد نوعا ما

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon mal vor Ort essen und habe jetzt mehrmals bestellt weil es einfach mega lecker ist. Eigentlich bin ich ein Fleischesser aber wenn ich dort esse bin ich gesättigt.Das Essen ist Mega lecker es ist gut gewürzt und ich finde es toll dass es auf einem neutralen Geschmack gehalten wird den durch die Soßen kann sich das jeder individuell gestalten, da ich z.B. kein scharf esse, mein Mann jedoch schon, finde ich es toll dass es so neutral ist es schmeckt halt nur gewürzt aber lecker selbst ohne Soßen. Die Nachtische sind der Hammer schmeckt alles frisch nicht alt und alles selbst gemacht das schmeckt man raus. Im Laden war die Bedienung sehr freundlich und auch beim Lieferservice ging alles Mega schnell. Ich kann mich wirklich nicht beklagen ich bin sehr zufriedene mit dem Laden/Restaurant und würde es jedem meiner Freunde oder Bekannten weiterempfehlen. Mein Essen war in 20 min da. Dankeschön ????????

Anfahrt zu Adanus Çiğköfte:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer