DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin Tisch reservieren im Restaurant DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin in Berlin Vegetarisch
2.7 108 5
Wiclefstraße 42 Berlin Berlin 10551
+49 30 39880418

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin
Wiclefstraße 42
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

Telefon: +49 30 39880418
Webseite: https://darbar-berlin-online.de/15366%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

Montag: 10:00-03:00
Dienstag: 10:00-03:00
Mittwoch: 10:00-03:00
Donnerstag: 10:00-03:00
Freitag: 10:00-03:00
Samstag: 10:00-03:00
Sonntag: 10:00-03:00

dinner_dining Speisen DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

table_bar Serviceoptionen im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

percent Angebote im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

restaurant Speiseoptionen im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

wc Ausstattung im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

mood Ambiente im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

calendar_month Planung im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

baby_changing_station Kinder im DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Bewertungen erst nach meiner Bestellung gesehen und kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen war lecker und ist pünktlich angekommen! Die Suppe war etwas ölig aber vielleicht ist das ja auch Geschmacksache.. alles in allem eine tolle Bestellung und ich werde auf jedenfall wieder bestellen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben schon mehr als 20x online über Lieferando bestellt (stets nur Vegane Optionen) und es war stets frisch sowie lecker. Lediglich die Fahrer waren ab und zu unfreundlich (bspw. wenn man mal kein Trinkgeld da hatte).

home_pin Anfahrt zu DARBAR INDISCHE SPEZIALITÄTEN Berlin



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer