RESTLOS GLÜCKLICH Tisch reservieren im Restaurant RESTLOS GLÜCKLICH in Berlin Vegetarisch
4.8 102 5
Wilhelm-Kabus-Straße 24 Berlin Berlin 10829

Vegetarische Restaurants in Berlin

RESTLOS GLÜCKLICH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RESTLOS GLÜCKLICH:

RESTLOS GLÜCKLICH
Wilhelm-Kabus-Straße 24
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RESTLOS GLÜCKLICH

Webseite: http://www.restlos-gluecklich.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in RESTLOS GLÜCKLICH:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von RESTLOS GLÜCKLICH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem neuen Team bei einem Kochworkshop von Restlos Glücklich. Das gemeinsame Kochen unter sehr netter Anleitung hat allen großen Spaß gemacht und war echtes Teamwork. Wir haben viel gelernt über nachhaltige Ernährung wobei auch das Teambuilding nie zu kurz kam. Besonders toll war wie flexibel das Team von Restlos glücklich reagiert hat, als wir an dem Abend mit mehr Personen als erwartet ankamen. Innerhalb kürzester Zeit war eine Lösung gefunden, sodass alle satt und restlos glücklich wurden. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restlos Glücklich ist eine wunderbare Gelegenheit um sich beim Schlendern über den Markt kurz zu setzen und zu verschnaufen. Das am besten bei einem leckeren Smoothie (der mit Spinat, Minze und Avocado... hmm, davon hab ich heute Nacht nochmal geträumt..) Und die Donuts erst! Der Banane-Erdnuss Donut ist ein Träumchen. Da glaubt man fast gar nicht, dass das vegan sein soll. Also schlemmen mit gutem Gewissen! Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag :)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein für die Idee hinter dem Essen empfehle ich dieses schön kleine Restaurant. Lebensmittel retten und besondere Speisen daraus zuzubereiten ist einfach sympathisch. Genau wie der Service und das gesamte Ambiente. Die Karte ist mit 3 Gerichten und einem Dessert zwar klein, aber ich hatte keine Probleme etwas passendes zu finden. Toll zubereitet, schön angerichtet. Dazu ein Grauburgunder. Ich vergebe 5 von 5 Kochlöffeln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Idee mit super Umsetzung. Das Essen ist wirklich gut, die Atmosphäre gemütlich und entspannt, das Personal supernett. Lohnt sich!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Regel bin ich weder Vegetarier, noch ein Fan von zu viel Gemüse im Essen aber hier mache ich eine große Ausnahme! Das drei Gänge Menü war durchweg vegetarisch und hatte in jedem Gericht eine für mich untypische Menge Gemüse enthalten und was kann ich sagen? Sau lecker, selbst für mich. Besonderes Highlight waren der Zucchini-Kuchen und die Gemüsecrème. Das nette Ambiente und das durchweg freundliche Personal dazu, haben es perfekt abgerundet. Einziges Problem ist der lange Abstand zwischen den einzelnen Gerichten. Für meinen Geschmack hat es zu lange gedauert, allerdings ist das angesichts der ehrenamtlichen Mitarbeiter völlig okay.

Anfahrt zu RESTLOS GLÜCKLICH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin