strEats Tisch reservieren im Restaurant strEats in Berlin Vegetarisch
4.9 33 5
Wittenbergplatz Berlin Berlin 10789

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

strEats in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von strEats:

strEats
Wittenbergplatz
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von strEats:

Montag: 10:00–14:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in strEats:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - strEats:

Bewertungen von strEats:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Nach langem Suchen sind wir endlich auf den wunderbaren Foodtruck gestoßen. Sowohl das „Dönerfleisch“ als auch die Soße sowie auch das Gesamtpaket überzeugen vollkommen. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen! Und das sicherlich auch für Nicht-Veganer, und für Veganer ist es einfach perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester veganer Döner, den ich je gegessen habe. Hat mich als Nicht-Veganer definitiv überzeugt!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gut. Wahnsinnig lecker. Wahnsinnig nett. Unbedingt ausprobieren. Ausgezeichnetes Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegane Gyros ist einfach absolute Weltklasse. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Den Laden habe ich nur durch Zufall entdeckt. Das Sandwich Brot ,das Gemüse ,die vegane Knoblauchsauce und das vegane Gyros ist einfach Ultra lecker, super gewürzt und mit sehr viel Liebe gemacht. Auch die veganen Cheezecaketörtchen sind mega lecker. Einfach nur Mega empfehlenswert. Nicht nur für jeden Vegetarier und Veganer interessant sondern sicherlich auch für den Fleischesser ein Muss hier mal zu speisen. Müsst ihr unbedingt probieren. 5 Sterne!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaubliche leckere Sandwiches und supernettes sympathisches Team! Mein absoluter Favorit: das Gyros Sandwich! Besser als jeder Döner und begeistert selbst "überzeugte" Fleischesser! Köstliches Essen und dann noch etwas Gutes für Tiere & Umwelt tun - So soll es sein!

Anfahrt zu strEats:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer