Milchmanns Kaffeehaus Tisch reservieren im Restaurant Milchmanns Kaffeehaus in Berlin Vegetarisch
4.2 932 5
Berliner Str. 119 119 Berlin Berlin 13187
+49 30 91423282

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Milchmanns Kaffeehaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Milchmanns Kaffeehaus:

Milchmanns Kaffeehaus
Berliner Str. 119 119
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Milchmanns Kaffeehaus

Telefon: +49 30 91423282
Webseite: http://www.milchmanns-berlin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Milchmanns Kaffeehaus:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Milchmanns Kaffeehaus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Milchmanns Kaffeehaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Milchmanns Kaffeehaus

Highlights im Milchmanns Kaffeehaus

Barrierefreiheit im Milchmanns Kaffeehaus

Angebote im Milchmanns Kaffeehaus

Speiseoptionen im Milchmanns Kaffeehaus

Ausstattung im Milchmanns Kaffeehaus

Ambiente im Milchmanns Kaffeehaus

Publikum im Milchmanns Kaffeehaus

Planung im Milchmanns Kaffeehaus

Zahlungen im Milchmanns Kaffeehaus

Kinder im Milchmanns Kaffeehaus

Parkplätze im Milchmanns Kaffeehaus

Haustiere im Milchmanns Kaffeehaus

Bewertungen von Milchmanns Kaffeehaus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und das Frühstück war super lecker und reichlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in Familie mit insgesamt fünf Personen, darunter ein Kind und mit einem Hund im "Milchmanns". Wir wurden sehr freundlich begrüßt, haben zügig die Speisekarten erhalten und es wurden Tische und Stühle gerückt, um es uns gemütlich zu machen. Mit meiner Tochter wurde Smalltalk über ihre Ausbeute von der Ostereiersuche gehalten und noch nie habe ich erlebt, dass Personal und auch Gäste SO positiv auf einen Hund reagieren. Unser Hund hat sofort Wasser, jede Menge Streicheleinheiten und nach einem Um-Erlaubnis-fragen auch Leckerlis bekommen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist klein, aber fein und auch vegetarische Varianten sind dabei. Die Frühstücksteller sind sehr hübsch angerichtet mit Obst und Gemüse und mit Kräutern dekoriert. Während des Essens und Trinkens wurde sich mehrmals vergewissert, ob alles in Ordnung ist oder noch etwas benötigt wird. Zum Schluss gab es - wieder nach einem Um-Erlaubnis-fragen - einen Lutscher für's Töchterchen, noch ein Leckerli für den Hund und gute Wünsche für die ganze Familie. Aus meiner Sicht ist das "Milchmanns" absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundlich. Mir persönlich ist es zu laut von der Akustik.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr serviceorientiertes Personal . Der Kuchen war ausgezeichnet. Das wc sehr sauber. Kann man wirklich weiterempfehlen

Anfahrt zu Milchmanns Kaffeehaus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer