Hot Pot Soup Tisch reservieren im Restaurant Hot Pot Soup in Berlin Vegetarisch
4.7 90 5
Friesenstraße 6 6 Berlin Berlin 10965
+49 30 25294015

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Hot Pot Soup in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Pot Soup:

Hot Pot Soup
Friesenstraße 6 6
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Pot Soup

Telefon: +49 30 25294015
Webseite: https://www.catering-aus-leidenschaft.de/hot-pot-soup/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Pot Soup:

Montag: 11:30-16:00
Dienstag: 11:30-16:00
Mittwoch: 11:30-16:00
Donnerstag: 11:30-16:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Pot Soup:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hot Pot Soup:

Preis: €

Serviceoptionen im Hot Pot Soup

Angebote im Hot Pot Soup

Speiseoptionen im Hot Pot Soup

Ausstattung im Hot Pot Soup

Ambiente im Hot Pot Soup

Kinder im Hot Pot Soup

Bewertungen von Hot Pot Soup:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit meiner Frau zum Essen eurer Suppe da. Das war echt lecker! Wollten heute nochmal bei euch genießen, haben uns aber in der Zeit vertan. Wir hatten so ausgesprochen nettes Gespräch an unseren Besuch bei euch. Auch dafür ein herzliches Dankeschön. Wie erzählt wohnte in den 60er Jahren Tante, Onkel und Oma von mir in der Friesenstr.6 . Bei unserem nächsten Besuch steht ihr auf unserem Programm. Ihr seid ein tolles Familienteam. Bis bald herzliche Grüße vom Erinnerungstourist Heiner Storbeck aus der Nähe von Karlsruhe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und preiswerte Suppen. Ein sehr gemütliches Ambiente und sehr gut gelegen. Würde ich jedem Weiterempfehlen !

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Menschen die uns mit Suppe versorgt haben, ob wohl wir zu fünft waren und sie eigentlich geschlossen hatten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hot Pot Soup:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer