Café Bärbucha Tisch reservieren im Restaurant Café Bärbucha in Berlin Vegetarisch
4.9 58 5
Eisenacher Straße 73 Berlin Berlin 10823
030 53149768

Vegetarische Restaurants in Berlin

Café Bärbucha in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bärbucha:

Café Bärbucha
Eisenacher Straße 73
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bärbucha

Telefon: 030 53149768
Webseite: http://www.cafebaerbucha.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bärbucha:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bärbucha:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café Bärbucha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Anlaufpunkt für alle Fermentier- und Kambuchafreunde. Riesige Auswahl zum kaufen und probieren vor Ort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café Bärbucha sollte jeder Foodie bei einem Berlin-Trip fest einplanen. Nirgendwo sonst kann man in Berlin echten Kombucha in einer solch guten Qualität und tollen Geschmäckern genießen. Die Auswahl ist sehr groß, deswegen empfehle ich das Kombucha Flight, somit kann man gleich 5 verschiedene Kombucha-Sorten verkosten. Mich hat vor allem die Sorte Chaga X aus der Special-Reihe fasziniert: Die positiven Wirkungen des Heilpilzes (z.B. auf das Immunsystem) werden im Kombucha nochmals verstärkt. Für den kleinen Hunger gibt es einen Fermentierteller mit verschiedenen Krauts, geröstetem Sauerteigbrot und Tempeh, welches ich beim nächsten Besuch sicherlich probieren werde. Das Kombucha und die anderen Fermente kann man auch in Flaschen/im Glas für Zuhause kaufen. Bücher und Zubehör zum Selberbrauen runden das Angebot ab. Ted und Ela verstehen ihr Handwerk und bringen es sehr authentisch rüber. Lobenswertes Konzept - bitte macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.04.2019 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Adresse in Berlin für hochwertigen Kombucha. Eine sehr große Auswahl an Kombuchasorten in Glaspfandflaschen erhältlich und zusätzlich noch leckeres fermentiertes Gemüse! Ihr könnt euch dort ausführlich beraten lassen, über die unterschiedlichen Sorten und ihre Wirkung. Mein absoluter Immun-Booster!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kombucha- es gibt sehr viele Sorten und man kann alles vorab probieren. Meine Lieblingssorten sind Ingwer und Morgenduft. Man merkt, dass der Chef sein Handwerk versteht und hochwertige Ingredienzen verarbeitet. Wer seinen Kombucha selbst herstellen möchte, kauft sich einfach eine "Mutter" und läßt sich von Tadeusz und Ela beraten. Außerdem gibt es fermentiertes Gemüse und fermentierten Essig. Das vegetarische Essen (2 Gerichte stehen zur Auswahl) ist ebenfalls sehr lecker und gesund. Alles in allem herrscht dort eine sehr nette Atmosphäre, vor allem geprägt durch Ela und Tadeusz, die tolle Gastgeber sind. PS: der Cappuccino und das Vanille-Eis bekommen von mir einen Extra-Stern. Außerdem kann man natürlich kostenfreies W-Lan drinnen und draußen nutzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der leckersten Essen, die ich je gegessen habe...ein leichter Salat mit grünem Spargel und Ziegenkäse! Einfach fantastisch! Natürlich ist auch der Bärbucha etwas ganz Besonderes und sehr lecker. Es gibt Kombucha für jeden Geschmack. Also hingehen...und einfach genießen!

Anfahrt zu Café Bärbucha:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin