Chay Long Hasenheide Tisch reservieren im Restaurant Chay Long Hasenheide in Berlin Vegetarisch
4.8 209 5
Hasenheide 50 Berlin Berlin 10967
+49 30 23298208

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Chay Long Hasenheide in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chay Long Hasenheide

Chay Long Hasenheide
Hasenheide 50
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chay Long Hasenheide

Telefon: +49 30 23298208
Webseite: http://chay-long.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chay Long Hasenheide

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Chay Long Hasenheide

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Chay Long Hasenheide

table_bar Serviceoptionen im Chay Long Hasenheide

percent Angebote im Chay Long Hasenheide

restaurant Speiseoptionen im Chay Long Hasenheide

wc Ausstattung im Chay Long Hasenheide

mood Ambiente im Chay Long Hasenheide

groups Publikum im Chay Long Hasenheide

calendar_month Planung im Chay Long Hasenheide

baby_changing_station Kinder im Chay Long Hasenheide

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chay Long Hasenheide

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, auch das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist super und passend. Gerne wieder. Die vietnemische Frühlingsrolle war uns ein bisschen zu fettig frittiert. Das Pho können wir wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Essen ist lecker und Portionen sind gut. Draußen auch sehr schön auf der großen Terasse. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein großer Fan des vietnamesischen knusprigen Pfannkuchens "Banh Xeo" (Nr. 29), der im Chay Long mit Salatblättern, Kräutern, Möhren, Gurken und einer leckeren Soße zum Dippen serviert wurde. Der Seitan war super mariniert. Dieses Gericht ist ein Gedicht! Wir wurden sehr freundlich bedient. Ich möchte bald wiederkommen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 9 Leuten im Lokal und der Service und das Essen war super.

home_pin Anfahrt zu Chay Long Hasenheide



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer