BURRO UNCHAINED Tisch reservieren im Restaurant BURRO UNCHAINED in Berlin Vegetarisch
4.7 274 5
Allerstraße 11 Berlin Berlin 12049
+49 30 45087092

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

BURRO UNCHAINED in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BURRO UNCHAINED

BURRO UNCHAINED
Allerstraße 11
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BURRO UNCHAINED

Telefon: +49 30 45087092
Webseite: http://www.burro-unchained.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BURRO UNCHAINED

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen BURRO UNCHAINED

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - BURRO UNCHAINED

table_bar Serviceoptionen im BURRO UNCHAINED

info Barrierefreiheit im BURRO UNCHAINED

percent Angebote im BURRO UNCHAINED

restaurant Speiseoptionen im BURRO UNCHAINED

wc Ausstattung im BURRO UNCHAINED

mood Ambiente im BURRO UNCHAINED

groups Publikum im BURRO UNCHAINED

calendar_month Planung im BURRO UNCHAINED

credit_card Zahlungen im BURRO UNCHAINED

baby_changing_station Kinder im BURRO UNCHAINED

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BURRO UNCHAINED

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war optisch wunderschön und sehr ansprechend, leider hielt für mich der Geschmack dabei nicht mit. Auch erwartete ich (raffinierte) mexikanische Küche, die von der Vielfalt an intensiven Aromen liebt. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die Magaritas waren hervorragend mit klasse Mescal, der Service grundsätzlich freundlich, wenngleich auch etwas unaufmerksam für diese Preisklasse. Kurzum: Wichtig ist es, kein mexikanisches Essen zu erwarten, die Aufmachung/Beschreibung war für mich hier Irreführend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen! Der Laden ist sehr schön eingerichtet und das Personal sehr nett. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert! So ein schönes Essen habe ich lange nicht gegessen, so toll, hübsch angerichtet, geschmacklich mega- ein Sternekoch in der Küche? Frag ich mich ????seeeehr empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu BURRO UNCHAINED



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer