Ory natural health & detox Tisch reservieren im Restaurant Ory natural health & detox in Berlin Vegetarisch
5 8 5
Auguste-Viktoria-Straße 91 91 Berlin Berlin 14193
+49 30 55275010

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Ory natural health & detox in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ory natural health & detox:

Ory natural health & detox
Auguste-Viktoria-Straße 91 91
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ory natural health & detox

Telefon: +49 30 55275010
Webseite: https://www.ory-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ory natural health & detox:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ory natural health & detox:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Ory natural health & detox:

Notfallhilfe im Ory natural health & detox

Serviceoptionen im Ory natural health & detox

Ausstattung im Ory natural health & detox

Zahlungen im Ory natural health & detox

Bewertungen von Ory natural health & detox:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr froh, dass ich Eure Praxis gefunden habe! Ich habe lange gesucht.. Ich bin selber Physiotherapeutin und weiß wie schwer es ist was passendes zu finden. Hier ist man in guten Handen! Die Produkte - super! Die Beratung sehr professionel und umfangreich, sowie die Behandlungen.. Holistisch den Korper zu betrachten ist sehr wichtig und zeigt uns sachen, die nicht immer auf dem ersten Blick zu sehen sind und die leider oft uberspringen werden.. Bei Ory-Berlin ist man sehr gut aufgehoben.. Kann ich nur empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch!! war gestern in Natura Heilpraxis und hatte Mandel schmerzen, sogar schlucken hat weh getan. Dann würde es mir diese Spray aus Bio Ätherische Öle gegen die Entzündung in Zahn/Mund Bereich das es mir auch für meine Mandel helfen sollte. Ich hab es gestern den ganzen Tag mehrmals verwendet und Abends auch. Heute bin ich aufgewacht und die Schmerz bzw. die Entzündung waren fast komplett weg! Ausserdem hat es ein sehr leckeres Minze artiges Geschmack, sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.03.2021 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Besuch in der Natura Heilpraxis, einer ausführlichen Beratung und einem Muskeltest, hat Yesha Karmeli mir alle passenden Nahrungsergänzungsmittel von Ory individuell zusammengestellt. Ich nehme die Nahrungsergänzungsmittel hauptsächlich wegen innerer Unruhe, Stress und Schlafstörungen und konnte schon nach ein paar Tagen Einnahme eine Verbesserung feststellen. Die Produkte überzeugen nicht nur von den Inhalttsstoffen und der Zusammenstellung, auch die Optik spricht mich sehr an. Ich werde meine Supplements defitiniv weiterhin nehmen und freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Natura Heilpraxis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.02.2021 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.02.2021 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Produkte von guter Qualität mit natürliche Zutaten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Ory natural health & detox:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer