Crunch-Kantine Tisch reservieren im Restaurant Crunch-Kantine in Berlin Vegetarisch
4.7 227 5
Siemensstraße 16 Berlin Berlin 10551

Vegetarische Restaurants in Berlin

Crunch-Kantine in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crunch-Kantine:

Crunch-Kantine
Siemensstraße 16
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crunch-Kantine

Webseite: http://www.crunchkantine.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crunch-Kantine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crunch-Kantine:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Crunch-Kantine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind total begeistert . Das Buffet ist sehr sehr lecker . Man schmeckt ,dass es mit Liebe gemacht ist .Die Auswahl war sehr reichlich und alles sehr frisch . Es gibt auch hausgemachte Säfte und tolle Desserts. Der Inhaber ist unbeschreiblich freundlich und obwohl alles voll war , er ständig am nachfüllen des Buffets war und er ein 1 Mann Betrieb ist , nahm er sich die Zeit un Fragen zu beantworten . Er wirkte nie gestresst , er lebt und liebt sein kleines feines unbeschreiblich gutes Restaurant. Danke ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War als nicht Vegetarier positiv überrascht. Leckeres Essen zum fairen Preis. Nette Bedienung. Eher jüngeres Publikum. Komme sicherlich mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gesundes und vollwertiges essen. Hier wird seasonal zubereitet und so viel von den einzelnen Zuataten wie möglich verwand (Zero waste?) Super preisleistungs Verhältniss, vor allem die Kuchen, das Brot und den frisch gepressten Haussaft sollte man probieren! Einzige Verbesserungsanregung, Tische und Stühle sehen wirklich aus wie in einer Kantine, vielleicht könnte hier das Wohnzimmer Flair mit ein paar bunt zusammengewürfelten 2nd Hand Holz möbeln unterstrichen werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

extrem leckere und frische Küche. Der sympathische Chef trägt auch immer zu guter Stimmung bei

Anfahrt zu Crunch-Kantine:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin