La Corniche Tisch reservieren im Restaurant La Corniche in Berlin Vegetarisch
4.2 298 5
Bundespl. 9 9 Berlin Berlin 10715
+49 30 12023074

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

La Corniche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Corniche:

La Corniche
Bundespl. 9 9
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Corniche

Telefon: +49 30 12023074

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Corniche:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in La Corniche:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - La Corniche:

Preis: €

Serviceoptionen im La Corniche

Angebote im La Corniche

Speiseoptionen im La Corniche

Ausstattung im La Corniche

Ambiente im La Corniche

Zahlungen im La Corniche

Bewertungen von La Corniche:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen is echt geil und super lecker, jedes mal. Aber die A... Die da drine arbeiten sollten alle nachhause gehn und dort bleiben. Oder türsteher werden wenn sie groß sind.. Sowas hab ich noch nicht erlebt. War vor vielen Jahren dort und es war schon besser.. Mit reden. Da wird nur in den bart rein gebrudelt. Wären die Gesprächiger, netter müssen se ja ned aber wären sie netter wären, würde da viel viel mehr gehn. Versprochen. War dieses mal wirklich das letzte mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schawarma ist echt verdammt gut und auch sehr preiswert. Aber erstens sind die Mitarbeiter oft nicht so freundlich und ich finde 50 Cent für Ketchup/Majo echt ziemlich viel.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu La Corniche:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer