Madami - Mom's Vietnamesische Küche Tisch reservieren im Restaurant Madami - Mom's Vietnamesische Küche in Berlin Vegetarisch
4.4 3522 5
Rosa-Luxemburg-Straße 3 3 Berlin Berlin 10178
+49 30 65779266

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Madami - Mom's Vietnamesische Küche in Berlin - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Madami - Mom's Vietnamesische Küche
Rosa-Luxemburg-Straße 3 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Telefon: +49 30 65779266
Webseite: http://www.madami-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

info Highlights im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

percent Angebote im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

restaurant Speiseoptionen im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

wc Ausstattung im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

mood Ambiente im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

groups Publikum im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

calendar_month Planung im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

credit_card Zahlungen im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

baby_changing_station Kinder im Madami - Mom's Vietnamesische Küche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Madami - Mom's Vietnamesische Küche

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vorher Reserviert. Das Essen war gut. Der Service, naja. Nicht wirklich unfreundlich, aber auch nicht richtig gut. Musste drei mal fragen, bis wir uns umsetzen konnten, weil es am Fenster im Nacken gezogen hat, obwohl der Laden fast leer war, aber alles reserviert. Ich fand die Tees richtig lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was delicious, a lot of taste, filling in soups and nice service. Portions was accurate for the price. Highly recommended

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden, und was soll ich sagen; es hat uns super gut geschmeckt, eine phantastisch knusprige Ente, dazu eine leckere Currysauce und im Glas ein leckerer Burgunder im Glas, mehr geht nicht. Falls ich noch Mal nach Berlin komme, hier werde ich auf jeden Fall noch einmal essen gehen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen, komme gern wieder

home_pin Anfahrt zu Madami - Mom's Vietnamesische Küche



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer