An einem Sonntag im August Tisch reservieren im Restaurant An einem Sonntag im August in Berlin Vegetarisch
4.1 1791 5
Kastanienallee 103 103 Berlin Berlin 10435
+49 30 44051228

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

An einem Sonntag im August in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An einem Sonntag im August:

An einem Sonntag im August
Kastanienallee 103 103
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An einem Sonntag im August

Telefon: +49 30 44051228
Webseite: http://www.an-einem-sonntag-im-august.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in An einem Sonntag im August:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - An einem Sonntag im August:

Serviceoptionen im An einem Sonntag im August

Barrierefreiheit im An einem Sonntag im August

Angebote im An einem Sonntag im August

Speiseoptionen im An einem Sonntag im August

Ausstattung im An einem Sonntag im August

Ambiente im An einem Sonntag im August

Publikum im An einem Sonntag im August

Planung im An einem Sonntag im August

Zahlungen im An einem Sonntag im August

Haustiere im An einem Sonntag im August

Bewertungen von An einem Sonntag im August:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice vibe and atmosphere, music is decent and location is great. The drinks are strong, but don’t taste that good and we had to wait about 30 minutes to get our drinks and it wasn’t that busy.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

total schönes und buntes ambiente! personal super freundlich und pfiffig :) ab sofort absoluter stammladen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt schon länger Gast in dieser Bar und genieße alles daran! Das Ambiente gibt einem das Gefühl, als würde man in einem Film verschwinden und die Zeit fliegt nur so davon. Die Musik ist dementsprechend immer ein wichtiger Teil, aber überzeugt jedes Mal wieder mit einem guten Sound. Diese beiden Punkte, der außerordentlich zuvorkommende Service und die unglaublichen leckeren Getränke, lassen mir keine Wahl als fünf Sterne zu geben! Ich kann es nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war neulich in diesem grandiosen Etablissement und ich hatte eine fantastische Erfahrung. Ich war mit einer Freundin da und wir haben einen Aperol Sour und einen Wodka Sour getrunken. Extrem leckere Drinks, deswegen lohnt sich der Preis absolut! Ich persönlich habe das Ambiente total genossen. Ich mag generell den Aspekt von Morgens/Nachmittags Cafe und Abends Bar. Und das dann noch in der Mitte vom Geschehen: Eberswalder Straße. Außerdem hatten wir eine wunderbare Bedienung, eine junge blonde Frau. Sie war unfassbar sympathisch und hat uns toll beraten und sich auch mit uns unterhalten. Das hat unsere Erfahrung um so viel bereichert!!! Sofort wieder!!

Anfahrt zu An einem Sonntag im August:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer