SOUTHkitchen Tisch reservieren im Restaurant SOUTHkitchen in Berlin Vegetarisch
5 241 5
Trachenbergring 85 85 Berlin Berlin 12249
+49 30 69531187

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

SOUTHkitchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SOUTHkitchen:

SOUTHkitchen
Trachenbergring 85 85
12249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SOUTHkitchen

Telefon: +49 30 69531187
Webseite: https://www.southkitchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SOUTHkitchen:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in SOUTHkitchen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - SOUTHkitchen:

Barrierefreiheit im SOUTHkitchen

Publikum im SOUTHkitchen

Bewertungen von SOUTHkitchen:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen wirklich tollen Abend bei einen Kochevent mit Freunden. Theresa leitete uns toll an und Heidi war wie eine gute Fee im Hintergrund, immer am wegräumen und spülen, so das man sich zu jederzeit wohlgefühlt hat. Die Getränke sind uns nie ausgegangen und besonders zu schätzen weiß ich, dass wir noch langer nach dem Essen sitzen und plaudern konnten ohne gedrängt zu werden. Dankeschön ???? Einen Stern Abzug gebe ich, da schon zuviel vorbereitet war und somit einige Gerichte(insbesondere beim Nachtisch) nur vervollständigt werden mussten, aber nicht komplett von uns selber gekocht wurden. Es waren die Zutaten so reichlich kalkuliert das einiges vom Essen übrig geblieben ist, aber auf Nachfrage konnten wir nichts davon mitnehmen. Sehr schade, denn in der heutigen Zeit ist Lebensmittelverschwendung nicht schön.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The two chefs explaining the cooking process were great and had good humour. My colleagues seemed to enjoy it also. The food was really nice.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kochevent war ein toller Abend. Wir würden sehr nett mit leckeren Häppchen und guten Getränken empfangen und das kochen in der Gruppe mit 12 Personen hat Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Kochkurs „Hauptsache Fleisch“. Schöne Erfahrung, nette Leute mit viel Erfahrung und grandioses Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein toller Abend mit super leckeren Rezeptideen!!!

Anfahrt zu SOUTHkitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer