Bäckerei Sous Chef Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Sous Chef in Berlin Vegetarisch
3.5 42 5
Haselhorster Damm 19 19 Berlin Berlin 13599
+49 179 9497632

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

Bäckerei Sous Chef in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Sous Chef:

Bäckerei Sous Chef
Haselhorster Damm 19 19
13599 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Sous Chef

Telefon: +49 179 9497632

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Sous Chef:

Dienstag: 06:30-16:00
Mittwoch: 06:30-16:00
Donnerstag: 06:30-16:00
Freitag: 06:30-13:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: 07:00-13:00
Montag: 06:30-16:00

Speisen in Bäckerei Sous Chef:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Bäckerei Sous Chef:

Serviceoptionen im Bäckerei Sous Chef

Angebote im Bäckerei Sous Chef

Speiseoptionen im Bäckerei Sous Chef

Ambiente im Bäckerei Sous Chef

Zahlungen im Bäckerei Sous Chef

Kinder im Bäckerei Sous Chef

Bewertungen von Bäckerei Sous Chef:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionsgröße war völlig okay. Allerdings schmeckten die Kohlrouladen total nüchtern und auch die Salzkartoffeln waren nüchtern. Die Hoffnung blieb in der Tomatensauce, die leider nicht selbstgemacht und auch nicht gewürzt war. Die Lieferzeit mit 1 Stunde um die Mittagszeit war okay. Das Geschnetzeltes Züricher Art meines Kollegen war gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war lecker, seinen Preis wert. Ich hätte mir eine größere Auswahl gewünscht und etwas mehr Geschwindigkeit. Trotzdem war der Aufenthalt angenehm und die Bedienung sehr freundlich

Anfahrt zu Bäckerei Sous Chef:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer