Pillnitzer Elbblick Tisch reservieren - Restaurant Pillnitzer Elbblick in Dresden
3.8 10
Söbrigener Straße 2 Dresden Sachsen 01326
0351 4248333

Tisch reservieren - Restaurant Pillnitzer Elbblick in Dresden

Adresse:

Pillnitzer Elbblick
Söbrigener Straße 2
01326 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4248333
Webseite: http://www.pillnitzer-elbblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pillnitzer Elbblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pillnitzer Elbblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Eltzschig von Dienstag, 25.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Super freundlich und! fachkundige Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Lemmi Dirk Schäfer von Freitag, 07.10.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location

Bewertung von Roman B. von Sonntag, 31.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung passt leider überhaupt nicht. Essen ansonsten ok. Aber leider war die Bedienung heute sehr unfreundlich. Sollten zu siebt an einem Tisch für fünf Personen sitzen.

Bewertung von N Kls von Sonntag, 15.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war auf niedrigstem Niveau und glich geschmacklich dem, was man im Einkaufszentrum in Tüten bekommt. Das Preis-Leistungsverhältnis war unangemessen und unverschämt. Und zu guter letzt noch zum Personal: Dieses war frech und unverschämt in seinen Äußerungen. Außerdem mussten wir über 1 h auf das unleckere Essen warten. Ich empfehle das Restaurant auf keinen Fall weiter!

Bewertung von Wolfgang Wentzel von Sonntag, 06.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Restaurant/Hotel in nautisch-maritimer Atmosphäre. Küche exzellent. Service zuvorkommend und sehr sympatisch. Riesige Terrasse mit Blick auf Elbe, Dampferanleger, Pferdekoppel und ins Grüne. Zahlreiche Tanzveranstaltungen und Sonderveranstaltungen. Wir haben die Silvesterfeier 2015/2016 besucht, ein absoluter Höhepunkt. Sehr gern immer wieder.

Bewertung von Joerg W. von Donnerstag, 25.06.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Ruhetag haben wir in diesem schönen Gasthof spontan für eine Nacht ein Zimmer bekommen - dazu noch mit einem tollen Blick auf die Elbe. Traumschön. Ein super Frühstück rundete unsere Übernachtung am nächsten Morgen ab. Vielen Dank nochmals an die Wirtsleute. Wir kommen sicher mal wieder ...

Bewertung von Björn Ziegenbalg von Samstag, 04.10.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und eine herrliche Lage. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Enrico Wirth von Dienstag, 22.07.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant und ausgezeichnete Lage zum Schloss Pillnitz luden uns auf wunderschönes Abendessen ein. Eine Übersichtliche Karte in einem Angenehmem Ambiente veranlassten uns länger zu verweilen. Der Service war Freundlich und zuvorkommend und die Gehobene Küche lies keine Wünsche offen. Sehr hübsch und gerne wieder.

Bewertung von Robert Gersonde von Dienstag, 17.06.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Radtour kehrten wir bei Strahlendem Sonnenschein im Pillnitzer Elbblick ein. Von außen macht das Haus einen gemühtlichen Eindruck. Der Blick von der Sonnenterasse oder aus dem Biergarten auf das schöne Elbtal und die Dampfer ist sehr Sehenswert. Das Haus liegt sehr ruhig, mitten im grünen an der Elbe. Der Servive ist nett und die Speisen frisch und lecker, dies sollte man berücksichtigen wenn man bei voller Terasse und in einer größer Gruppe einkehrt das die Zubereitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wer natürlich im Urlaub oder am Wochenende entspannte Stunden verbringen möchte der hat diese Zeit auch. Wir kommen Sehr gerne wieder!

Bewertung von Michael Kutzer von Samstag, 14.06.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 12.06.2014 mit 13 Personen in der von außen angenehmen Gaststätte,doch leider waren wir mit der Bedienung nicht zufrieden.Auf das Essen haben wir 1 Stunde warten müssen, das wir schon dachten unseren Dampfer nicht mehr zu erreichen.Ich hatte mir Madjes bestellt,da es als Tagesangebot auf der Karte stand und war sehr enttäuscht.Zwei kleine Stücke Fisch mit Bratkartoffeln 1/2 Tomate und etwas Remolade,keine Salatbeilage und das für 9,90 €. Ein anderer hatte Schweinelende mit Erbsen und Kroketten, wobei das Fleisch schon eher wie Kohlen aussah. Was wir natürlich zurückgeben haben,aber auch das 2.Essen war nicht zufriedenstellent, Fleisch außen braun und innen roh und das zum stolzen Preis von fast 15,00 €. Also diese Gaststätte können wir nicht weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Pillnitzer Elbblick


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Dresden