Pillnitzer Elbblick Tisch reservieren - Restaurant Pillnitzer Elbblick in Dresden regional
3.9 5 5
Söbrigener Straße 2 Dresden Sachsen 01326
0351 4248333

Tisch reservieren - Restaurant Pillnitzer Elbblick in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Pillnitzer Elbblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pillnitzer Elbblick:

Pillnitzer Elbblick
Söbrigener Straße 2
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pillnitzer Elbblick

Telefon: 0351 4248333
Webseite: http://www.pillnitzer-elbblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pillnitzer Elbblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pillnitzer Elbblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pillnitzer Elbblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Moeller von Montag, 18.06.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf die Elbe. Freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen ansprechend angerichtet. (Kaiserschmarrn)

Bewertung von susan langhof von Sonntag, 03.06.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute anlässlich eines Jubiläums zum Essen da, dass Restaurant war sehr gut besucht. Trotz dessen war das Personal und die Atmosphäre sehr entspannt und hilfsbereit. Das Essen war einfach ein Gaumenschmaus. Für den Stadtteil Pillnitz eine unglaubliche Bereicherung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Daum von Dienstag, 29.05.2018 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier vernünftig essen. Es ist nicht billig aber auch nicht überteuert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Uns hats gefallen gerne wieder.

Bewertung von Frank Klose von Dienstag, 01.05.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nettes und zuvorkommendes Personal welches auch für Wünsche des Kunden offen ist. Auch in Stresssituationen immer ein nettes Lächeln auf den Lippen!Ein dickes Lob! Macht weiter so! Speisekarte ist übersichtlich aber völlig ausreichend! Liebevolle Zubereitung und obendrein auch noch lecker! Das kostet zwar etwas, aber das zahlt man gern. Dankeschön!

Bewertung von Luanha Marvoi von Freitag, 27.04.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an einem Tag mit tollem Wetter dort. Mussten leider drin sitzen. Stickige Luft. Kellner und Kollegin mindestens 3x an uns wortlos vorbeigelaufen. Nach elf Minuten an der Theke nachgefragt und darauf aufmerksam gemacht worden, wieviel los ist. Das rechtfertigt aber leider nicht, die Gäste wie Luft zu behandeln. Zumal die Menükarten gleich auf dem Weg zu unserem Tisch lagen und ein "Es wird noch einen Moment dauern" hätte gereicht. Da eine Wartezeit von 45 Minuten mit kleinen Kindern nicht zu machen ist, konnten wir das Essen leider nicht testen. Ich gehe mal davon aus, dass wir ein Ausnahmefall waren, da die übrigen Rezensionen sehr gut ausfallen.

Anfahrt zum Restaurant Pillnitzer Elbblick:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Dresden