Hertel Hähnchen Tisch reservieren im Restaurant Hertel Hähnchen in Dresden Deutsch
4 5 5
Leubener Str. 61 61 Dresden Sachsen 01279

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Hertel Hähnchen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hertel Hähnchen:

Hertel Hähnchen
Leubener Str. 61 61
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hertel Hähnchen

Webseite: https://hertel-haehnchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hertel Hähnchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hertel Hähnchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hertel Hähnchen:

Ambiente im Hertel Hähnchen

Bewertungen von Hertel Hähnchen:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir jeden Freitag ein Brathähnchen am Kaufland Sonnenstein. Aber nur, wenn der junge Kollege am Grill steht, der da seinen Stammplatz hat. Das Hähnchen ist bei ihm immer herrlich knusprig, innen saftig und so schön durchgegart, dass es fast von allein auseinanderfällt. Der Kollege ist auch immer sehr nett und freundlich. Selbst, wenn er eigentlich schon zusammenpackt, verkauft er noch, was er da hat. Und selbst nach einem heißen und demzufolge sicher sehr anstrengenden Tag bleibt er freundlich und gelassen. Ich habe mal bei einem anderen Kollegen ein Hähnchen geholt, da war der Stammbrater wohl im Urlaub. Und das war zwar außen auch schön knusprig, aber innen noch fast roh. Seitdem schaue ich immer, wer am Grill steht, und wenn das nicht mein junger Freund ist, gibt es an diesem Wochenende kein Hähnchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Broiler schmeckt super lecker aber Mitarbeiter sehr arrogant und unfreundlich und das nicht zum ersten Mal! Kein Guten Tag und auf Wiedersehen,am 17.9.21 in Ottendorf Okrilla! Sind wir eigentlich anders gewöhnt! Waren früher immer in klotzsche am Rewe,dort super freundlich und für einen Spaß zu haben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Goldbroiler war heute etwas trocken....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.04.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Anfahrt zu Hertel Hähnchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer