Baba Döner Tisch reservieren im Restaurant Baba Döner in Dresden Deutsch
3.9 230 5
Wiener Platz 4 Dresden Sachsen 01069
+49 351 46688198

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Baba Döner in Dresden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Baba Döner

Baba Döner
Wiener Platz 4
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Baba Döner

Telefon: +49 351 46688198

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Baba Döner

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Baba Döner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Baba Döner

table_bar Serviceoptionen im Baba Döner

info Barrierefreiheit im Baba Döner

percent Angebote im Baba Döner

restaurant Speiseoptionen im Baba Döner

mood Ambiente im Baba Döner

credit_card Zahlungen im Baba Döner

baby_changing_station Kinder im Baba Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Baba Döner

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 02:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man eine guten Döner in einer großen Portion auf die Hand. Die Qualität ist nicht Top aber sehr lecker. Auch die drei Saucen schmecken alle gut und es wird nicht daran gespart. Leider kein Bistro mit toller Ambiente, dafür mit tollen Mitarbeiter und gutem Essen. Wer auf die schnelle was leckeres auf die Hand will ist hier genau richtig. Auch für Vegetarier ist hier mit angeboten gesorgt. Alles in allen ein guter Kebab den man gerne mal öfter isst ???? Update Leider muß ich meine Bewertung drastisch reduzieren. Die Preise sind für die Portionen mittlerweile exorbitant. Seit "der Gerät" am Start ist wird an allen Ecken gespart. Das Flavor und der Charm ist aktuell nicht mehr da. Ich stolper gelegentlich noch hinein, aber durch die Preise laufe ich meistens vorbei. Schade.

home_pin Anfahrt zu Baba Döner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer