Restaurant Ambrosia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ambrosia in Dresden Deutsch
4.5 50 5
Dresdner Str. 9 Dresden Sachsen 01465
+49 35201 70677

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Restaurant Ambrosia in Dresden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Ambrosia

Restaurant Ambrosia
Dresdner Str. 9
01465 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Ambrosia

Telefon: +49 35201 70677

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Ambrosia

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Ambrosia

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Ambrosia

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Ambrosia

percent Angebote im Restaurant Ambrosia

calendar_month Planung im Restaurant Ambrosia

credit_card Zahlungen im Restaurant Ambrosia

baby_changing_station Kinder im Restaurant Ambrosia

local_parking Parkplätze im Restaurant Ambrosia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Ambrosia

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir 20:40 festgestellt haben, dass wir nichts zu essen im Haus haben, sind wir auf den Griechen gestoßen. Aufgrund einiger Rezensionen waren wir dann etwas skeptisch, ob wir überhaupt noch etwas zu essen bekommen. Als wir gegen 21:00 da waren, war das aber überhaupt kein Problem. Das Ambiente ist super gemütlich, das Essen mit Vor-und Hauptspeise war extrem lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Trotz einer zu dieser Uhrzeit noch recht hohen Gästezahl wurden wir schnell bedient. Das Essen kam auch sehr schnell. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die einigen negativen Bewertungen (glücklicherweise) nicht bestätigen. Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind absolut begeistert. Kaum waren wir reingekommen hatten wir auch schon die Speisekarten und den 1. Ouzo. Nach kurzer Zeit kamen Vorspeise und Getränke und kaum war die Vorspeise aufgegessen kam auch schon der Hauptgang. Das Essen hat super geschmeckt. Mir persönlich gefällt das Ambiente sehr gut und die Musik die lief war auch top, sehr atmosphärisch. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, freundliches, kompetentes Personal. Die Speisen waren sehr schmackhafte und sehr appetitlich angerichtet. Gute Beratung und freundliche Erklärungen bei Fragen. Wünsche wurden, soweit es möglich war, zu unserer vollkommen Zufriedenheit erfüllt, bzw. erklärt, warum es nicht möglich ist, oder warum etwas so und nicht anders gemacht wird oder werden kann. Gasträume sehr schön und ansprechend gestaltet. Terrasse wird noch erneuert. Und man hat Zeit zum ankommen, zum auswählen und zum genießen des Essens. Wünsche dem Team viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, der Service und das Essen waren super. Das wird unser neuer Stamm Grieche.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig am Ostersonntagabend mit Gästen aus Baden Württemberg für 8-10 Personen telefonisch gebucht. Wir haben sofort eine Zusage für einen Tisch bekommen. Dort angekommen, war ich geflasht, was man aus einer Gaststätte machen. Im Gegensatz zum Vorgänger wurden die Gasträume total umgestaltet. Nichts erinnert mehr an die Vergangenheit. Das Interieur klassisch griechisch, teilweise wurden sogar neue Möbel angeschafft. Es waren mehrere Kellner anwesend. Alle waren total freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Eine reichhaltige Speisekarte gestaltete die Essensauswahl schwer. Das Essen selbst gab reichhaltig und lecker. Getränkeauswahl war vielfältig…Radeberger gab’s keines, vielleicht kommt das noch. Die Preise liegen im Niveau anderer Gaststätten. Wer es billig haben will, soll zuhause kochen. Wir haben uns total wohlgefühlt und unsere Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden mit Speisen, Getränken und vor allem dem Service. Ja, wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Ambrosia



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer