Fleischerei Christel Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Christel in Dresden Deutsch
4.7 15 5
Wilhelm-Franke-Straße 29 29 Dresden Sachsen 01219
+49 351 2816952

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Fleischerei Christel in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Christel:

Fleischerei Christel
Wilhelm-Franke-Straße 29 29
01219 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Christel

Telefon: +49 351 2816952
Webseite: http://www.partyservice-christel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Christel:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-11:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fleischerei Christel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fleischerei Christel:

Serviceoptionen im Fleischerei Christel

Zahlungen im Fleischerei Christel

Bewertungen von Fleischerei Christel:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Feier haben wir Catering bestellt. Preis Leistung stimmt absolut. Wir können die Fleischerei nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gefüllten Paprika, Krautrouladen und die Nierchen im Glas sind absolute Highlights.Die Gänsekeule zum Fest war auch super!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Fleischerladen. Es gibt immer eine schöne Auswahl an Gerichten, zum Beispiel Königsberger Klopsen im Glas eingeweckt und somit haltbar. Davon habe ich immer was auf Vorrat. Mein absolutes Highlight ist die Sülze, wie bei meiner Oma. Frau Christel ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage oder einen Wunsch hat. Man kann das Geschäft einfach nur empfehlen. Macht bitte weiter so????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann liebt die gefüllte Paprika von hier und wir sind mit Qualität - Service und Freundlichkeit mehr als Zufrieden ♥️ Absolute Empfehlung !

Anfahrt zu Fleischerei Christel:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer