Hofewiese Tisch reservieren im Restaurant Hofewiese in Dresden Deutsch
4.5 2443 5
Gänsefuß 55 55 Dresden Sachsen 01465
+49 351 8991129

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Hofewiese in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofewiese:

Hofewiese
Gänsefuß 55 55
01465 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofewiese

Telefon: +49 351 8991129
Webseite: https://www.landgut-hofewiese.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofewiese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

Speisen in Hofewiese:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofewiese:

Serviceoptionen im Hofewiese

Highlights im Hofewiese

Barrierefreiheit im Hofewiese

Angebote im Hofewiese

Speiseoptionen im Hofewiese

Ausstattung im Hofewiese

Ambiente im Hofewiese

Publikum im Hofewiese

Planung im Hofewiese

Kinder im Hofewiese

Parkplätze im Hofewiese

Haustiere im Hofewiese

Bewertungen von Hofewiese:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wunderschön!Nur schade ,das der Bus nicht mehr fährt.Daher kann ich leider nicht mehr kommen . Zu Fuß schaffe ich das leider nicht mehr!!!!Euch dann eine tolle Saison!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich ist die Hofewiese immer einen Ausflug wert. Vor allem, da es dort je nach Saison und Feiertag etwas anderes zu entdecken gibt. Es gibt eine recht große Auswahl and Getränken und Speisen. Lieder aber nicht für Leute, die sich vegetarisch oder vegan ernähren möchten. An einem Stand sind zwar zwei Speisen mit einem grünen V gekennzeichnet, jedoch war nicht ersichtlich wofür das steht. (Normalerweise würde ich nachfragen, aber dafür war die Schlange einfach zu lang.) Immer nur Pommes essen zu können, ist schon etwas eintönig. Ich würde mir daher ein klarere Kennzeichnung wünschen und falls es das nicht eh schon gibt, ein zweites veganes Gericht, was nicht aus Pommes besteht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Angebot in Speis und Trank. Während die Kinder spielen können, dürfen die Erwachsenen etwas in Ruhe genießen. Danach können die Kleinen etwas essen oder zwischendurch. Die Auswahl ist groß und zu trinken gibt es in einer großen Vielfalt. Wanderungen sind hinzu und davon auch möglich.

Anfahrt zu Hofewiese:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer