Gare de la Lune Tisch reservieren im Restaurant Gare de la Lune in Dresden Deutsch
4.5 135 5
Pillnitzer Landstraße 148 148 Dresden Sachsen 01326
+49 351 8027300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Gare de la Lune in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gare de la Lune:

Gare de la Lune
Pillnitzer Landstraße 148 148
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gare de la Lune

Telefon: +49 351 8027300
Webseite: http://www.gare-de-la-lune.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gare de la Lune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-21:00
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Gare de la Lune:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gare de la Lune:

Serviceoptionen im Gare de la Lune

Barrierefreiheit im Gare de la Lune

Angebote im Gare de la Lune

Speiseoptionen im Gare de la Lune

Ausstattung im Gare de la Lune

Ambiente im Gare de la Lune

Publikum im Gare de la Lune

Planung im Gare de la Lune

Zahlungen im Gare de la Lune

Kinder im Gare de la Lune

Parkplätze im Gare de la Lune

Bewertungen von Gare de la Lune:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Wochenausklang ein Sonnenort mit Dampfer vor der Tür, leider ohne Anlegestelle.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten unsere Hochzeit am 19.08.2023 im Gare de la Lune (Gartengewölbe inklusive Terrasse) mit rund 50 Personen, darunter auch einige Kinder. Die Planung mit Frau Stanik in den Monaten zuvor war unkompliziert und man konnte sehr viele Wünsche vorbringen und umsetzen. Von "alles selbst machen" bis zur Komplettausstattung ist alles möglich. Die Location ist sehr schön, schlicht, rustikal und lässt sich ganz gut dekorieren (was wir am Tag zuvor bereits erledigten). Vor allem die Bar wertet auch alles nochmal sehr auf. An diesem wahnsinnig heißen Tag (über 30°C) war der Innenraum total angenehm kühl, was alle genossen haben. Auch dass wir die Terrasse nutzen konnten mit der gleichen Anzahl an Stühlen wie drinnen war wunderbar und unsere Gäste haben später beim Sonnenuntergang ganz vorn am Elberadweg den Blick auf die Elbe und die Dampfer sogar in den Liegestühlen liegend genossen da nicht viel Betrieb im Biergarten war (dies lag möglicherweise an der Kombi aus Schulanfang und Stadtfest und der wahnsinnigen Hitze an diesem Tag). Unbezahlbar! Das Essen - von dem wir vor lauter Aufregung gar nicht sooo viel genossen haben - war richtig lecker, das fanden auch unsere Gäste. Wir hatten zuvor aus der Vielzahl an Speisen unsere ganz eigene Kombination zusammengestellt. Für die Kinder war draußen auf der Wiese viel Platz zum Spielen (glücklicherweise war der Ballsaal oben drüber nicht gebucht worden so dass es keine anderen Gäste gab - daher konnten wir auch problemlos parken). Die Eis-Bar zum Selbstbedienen machte alle kleinen Gäste zudem auch sehr happy! Und natürlich auch die "Nudeln mit Soße" die wir extra bestellt hatten damit die Kinder definitiv etwas haben was sie essen. ;-) Das Personal war total freundlich und hielt sich im Hintergrund. Auch das Aufräumen am nächsten Tag war unkompliziert möglich. Die Preise empfanden wir als fair und es gab keine "bösen Überraschungen" im Nachhinein. Wir können das Team und die Location somit nur wärmstens empfehlen für Feierlichkeiten jeglicher Art mit ca. 50 Personen. Wir wünschen dem Team weiterhin gutes Gelingen! (Fotos von https://www.gerber-fotografie.de/)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne liebevoll eingerichtete Location, mega toller Biergarten. Nettes Personal, die uns den ganzen Tag gut versorgt haben und alle unsere Wünsche erfüllt haben. Leckeres Essen. Ei fach ein gelungenen Tag mit vielen tollen Gesprächen in einer sehr schönen Umgebung. Icb empfehle es gern weiter.

Anfahrt zu Gare de la Lune:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer