Restaurant & Hotel Gutshof Hauber Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Hotel Gutshof Hauber in Dresden Deutsch
3.9 468 5
Wehlener Str. 62 62 Dresden Sachsen 01279
+49 351 254660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Restaurant & Hotel Gutshof Hauber in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Hotel Gutshof Hauber:

Restaurant & Hotel Gutshof Hauber
Wehlener Str. 62 62
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Telefon: +49 351 254660
Webseite: https://www.hotel-gutshof-hauber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant & Hotel Gutshof Hauber:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Hotel Gutshof Hauber:

Serviceoptionen im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Highlights im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Barrierefreiheit im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Angebote im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Speiseoptionen im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Ambiente im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Publikum im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Planung im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Zahlungen im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Kinder im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Haustiere im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Amenities im Restaurant & Hotel Gutshof Hauber

Bewertungen von Restaurant & Hotel Gutshof Hauber:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, nettes Hotel mit einer sehr netten Chefin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel. Leckeres Essen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte ein Doppelzimmer fürs Wochenende für mich und meine Tochter gebucht. Spontan habe ich noch für meine Mutter dazubuchen wollen, was über booking anstandslos geklappt hat. Das Zimmer war sauber und trotz Aufbettung hätten wir drin tanzen können. Einmal haben wir zum Abend dort gegessen und auch das war sehr gut und alles hat wunderbar geklappt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir das bei unserer Familie dort vor Ort bekommen haben. Die Lage ist für uns einfach prima. Ruhig, aber man benötigt nicht lange um in die Stadt zu kommen. Für uns ein rundum gelungenes entspanntes Wochenende. Wir werden es bestimmt wieder machen.

Anfahrt zu Restaurant & Hotel Gutshof Hauber:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer