IKEA Restaurant Dresden Tisch reservieren im Restaurant IKEA Restaurant Dresden in Dresden Deutsch
4.2 635 5
Peschelstraße 25 25 Dresden Sachsen 01139
+49 6192 9399999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

IKEA Restaurant Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IKEA Restaurant Dresden:

IKEA Restaurant Dresden
Peschelstraße 25 25
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IKEA Restaurant Dresden

Telefon: +49 6192 9399999
Webseite: https://www.ikea.com/de/de/stores/dresden

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IKEA Restaurant Dresden:

Montag: 09:00-19:30
Dienstag: 09:00-19:30
Mittwoch: 09:00-19:30
Donnerstag: 09:00-19:30
Freitag: 09:00-19:30
Samstag: 09:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in IKEA Restaurant Dresden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - IKEA Restaurant Dresden:

Preis: €

Serviceoptionen im IKEA Restaurant Dresden

Barrierefreiheit im IKEA Restaurant Dresden

Angebote im IKEA Restaurant Dresden

Speiseoptionen im IKEA Restaurant Dresden

Ausstattung im IKEA Restaurant Dresden

Ambiente im IKEA Restaurant Dresden

Publikum im IKEA Restaurant Dresden

Zahlungen im IKEA Restaurant Dresden

Kinder im IKEA Restaurant Dresden

Parkplätze im IKEA Restaurant Dresden

Bewertungen von IKEA Restaurant Dresden:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir wohnen in der Nähe und lieben es ab und an ein kleines Ikea Restaurant Date zu haben. Egal ob Mittag oder Abend, zu gegeben steht’s unter der Woche. Es wird immer drauf geachtet die Tische reinlich zu halten. Die Speisen sind immer gut zubereitet. Auch die vegane Vielfalt kann sich blicken lassen!! Es ist kein 5Sterne Restaurant, und das ist auch gut so. Es stimmt alles, manchmal ist mein Liebslingskuchen aus. Aber als Familymitglied hole ich mir einen heißen (!) Kakao. Auch die Mitarbeitenden sind immer freundlich. Alles in allem nichts zu meckern! ????♥️

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mag es sehr. ❤️ An sich gehe ich nicht oft zu IKEA, aber die paar Mal, die ich da war und das Restaurant in Anspruch genommen habe, hatte ich nur gute Erfahrungen. ???????? Das Ambiente ist bisschen wie eine Mensa oder Kantine, aber passt an sich ja auch zum IKEA Stil und der ist hakt sehr pragmatisch. Viel wichtiger ist, dass das Essen echt lecker ist, besonders mag ich die Plantbullar, auch, weil ich bei Hackfleisch sehr kritisch bin. Außerdem gibt es noch eine zweite fleischfreie Alternative, für Veganer und Vegetarier. Die Portionen machen gut satt, obwohl es erstmal nach nicht viel aussieht und die Preise sind echt verträglich. Selbst der Kaffee schmeckt mir ausgesprochen gut, dabei mag ich das meiste an Kaffee nicht ohne einen halben Liter Hafermilch oder Milch dazu zugeben. ☕ Die Mitarbeiter sind angenehmerweise zudem absolut tiefenentspannt, auf meine Sonderwünsche wurde auch gern eingegangen, die Dame an der Kasse war ebenfalls sehr freundlich, was nun echt nicht immer der Fall ist. Man merkt, dass es ein schönes Arbeiten bei Ikea sein muss und es den Mitarbeitern wirklich nicht schlecht zu gehen scheint im Unternehmen. Rundum also sehr nett für einen kleinen Imbiss nach oder während des Shoppings. ❤️????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kaffee ist etwas dünn . Das Essen ansprechend. Der Service war gut und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant bringt mir schöne Laune????????Kostenlose Kaffee für Familiekarte hat mich immer wieder dazu gebracht, Kuchen zu essen????非常好餐厅,使我的心情旋转 ❤️vegan meatball❤️strawberry cake❤️hot chocolate❤️ tiramisu tooooo sweet for me

Anfahrt zu IKEA Restaurant Dresden:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer