Restaurant VillenColonie Tisch reservieren im Restaurant Restaurant VillenColonie in Dresden Deutsch
4.6 19 5
Prellerstraße 18 18 Dresden Sachsen 01309
+49 351 3155250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Restaurant VillenColonie in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant VillenColonie:

Restaurant VillenColonie
Prellerstraße 18 18
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant VillenColonie

Telefon: +49 351 3155250
Webseite: http://restaurant-villencolonie.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant VillenColonie:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant VillenColonie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant VillenColonie:

Serviceoptionen im Restaurant VillenColonie

Barrierefreiheit im Restaurant VillenColonie

Angebote im Restaurant VillenColonie

Speiseoptionen im Restaurant VillenColonie

Ausstattung im Restaurant VillenColonie

Ambiente im Restaurant VillenColonie

Publikum im Restaurant VillenColonie

Planung im Restaurant VillenColonie

Zahlungen im Restaurant VillenColonie

Kinder im Restaurant VillenColonie

Haustiere im Restaurant VillenColonie

Bewertungen von Restaurant VillenColonie:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre ist gemütlich und bissel einfach leider Lüftung System ist nicht voll funktionstüchtig deshalb mann einwenig von Essen. Aber das Essen und Service war wunderschön. Unserer Kellnerin war sehr freundlich, höflich, kinderfreundlich und vorkommen. Wildgulasch war sehr zart und geschmacklich top. Falls es möglich wäre, würde ich viereinhalb Stern geben. Das Restaurant ist empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Sehr gutes Essen. Kleine Karte mit guter Auswahl. Balkonzimmer groß und gute Ausstattung. Parkplätze Öffentlich und im Hof. Sehr gute Straßenbahn Verbindung um die Ecke, in die Innenstadt. Fazit fahren schon seit Jahren immer wieder gerne in das Hotel Andreas.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und Essen war lecker. Kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei ächte zu Gast. Das Essen war echt spitze und von hoher Qualität. Die Bedienung war zuvorkommend und vor allem auch super nett. Wir werden in einem halben Jahr uns wieder dort einfinden. Danke und weiter so.

Anfahrt zu Restaurant VillenColonie:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer