Gasthaus zum Hochland Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Hochland in Dresden Deutsch
4.5 406 5
Pappritzer Str. 12 12 Dresden Sachsen 01328
+49 351 2687287

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Gasthaus zum Hochland in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Hochland:

Gasthaus zum Hochland
Pappritzer Str. 12 12
01328 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Hochland

Telefon: +49 351 2687287
Webseite: http://www.gasthaus-zum-hochland.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Hochland:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Gasthaus zum Hochland:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Hochland:

Serviceoptionen im Gasthaus zum Hochland

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Hochland

Angebote im Gasthaus zum Hochland

Speiseoptionen im Gasthaus zum Hochland

Ausstattung im Gasthaus zum Hochland

Ambiente im Gasthaus zum Hochland

Publikum im Gasthaus zum Hochland

Planung im Gasthaus zum Hochland

Zahlungen im Gasthaus zum Hochland

Kinder im Gasthaus zum Hochland

Parkplätze im Gasthaus zum Hochland

Haustiere im Gasthaus zum Hochland

Bewertungen von Gasthaus zum Hochland:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von uns gibt es volle 5 Sterne für das "Gasthaus zum Hochland" Auf unserer Motorrad Osterausfahrt kamen wir am Gasthof an und entschieden uns zu einer Pause um etwas zu essen. Da wir vorher schon an einer anderern Gaststätten abgewiesen wurden wegen Küschenschluss schauten wir erst mal ob noch was geht. Wir schauten aber wirklich nur. Der Wirt kam dann extra nach draußen und wartete kurz und fragte ob wir noch vor hätten etwas zu speisen. Denn dann sollten wir uns ran halten da die Küche eigentlich schon Schluss machen möchte. Sehr feiner Zug von ihm, also schnell rein und an den Tisch um Essen und Getränke zu bestellen. Es dauerte dann such nicht lange bis das Essen vor uns stand und wir es genießen konnten. Das Essen war richtig lecker und frisch. Wir bedanken uns für den super Service und die freundliche Bedienung und können das "Gasthaus zum Hochland" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus zum Hochland:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer