Restaurant Platzhirsch am Schlosseck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Platzhirsch am Schlosseck in Dresden Deutsch
4.6 825 5
Schloßstraße 10 10 Dresden Sachsen 01067
+49 351 21293939

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Restaurant Platzhirsch am Schlosseck in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Platzhirsch am Schlosseck:

Restaurant Platzhirsch am Schlosseck
Schloßstraße 10 10
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Telefon: +49 351 21293939
Webseite: http://www.platzhirsch-dresden.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Platzhirsch am Schlosseck:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant Platzhirsch am Schlosseck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Platzhirsch am Schlosseck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Barrierefreiheit im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Angebote im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Speiseoptionen im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Ausstattung im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Ambiente im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Publikum im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Planung im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Zahlungen im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Kinder im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Parkplätze im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Haustiere im Restaurant Platzhirsch am Schlosseck

Bewertungen von Restaurant Platzhirsch am Schlosseck:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostermontag nach einem Konzert um Ca. 19 Uhr hier. Nettes Ambiente, alle MitarbeiterInnen freundlich. Schöne Karte abseits der allgegenwärtigen Brauhäuser. Das Restaurant war nicht voll. Getränke und Suppe kamen einigermassen zügig. Dann kam nichts mehr. Wir mussten auf die Hauptspeise 1 Stunde und 20 min warten. Zwischendurch kam der Kellner immer wieder und sagte noch 2 Minuten - das zog sich über die letzte halbe Stunde. Als die Hauptgänge kamen, war leider ein falsches Gericht dabei. Ein Gericht hat er also abgestellt und eines wieder mitgenommen. Nach 10 Minuten kam dann das richtige 2 Gericht. Das erste war leider zwischenzeitlich kalt. Erst wurde die Verzögerung auf unsere Suppen geschoben. Dann gab der Kellner zu wohl unsere Essen nicht zur richtigen Zeit abgeholt zu haben, womit sie an einen anderen Tisch gingen. Ausser einer kurzen Entschuldigung nichts und das bei einer 100 Euro Rechnung. Wir werden hier nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überragendes Essen. Lange nicht so gut gegessen. 100%iger Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Serviceleistungen waren gut das Ambiente war auch dementsprechend alles sehr aufgeräumt die Kunden waren eigentlich gemischt sagen wir mal von 35 bis 60 gutes gediegenes Publikum sitzt Der Service war sehr aufmerksam und schnell die Küche hat die Speisen vorbereitet in 20 bis 40 Minuten pro Hauptgang Sehr guter wein auswahl Wir hatten eine scheurrebe Die von der qualität sehr gut , Das essen war vorspeise und hauptgang OK Wir hatten als Vorspeise 2 Tomaten Ingwer Mango mit Fluss Krebsen Suppe. Als Hauptgand gab es einmal ein Rindfleisch Ragout mit möhren Kartoffeln Timmian Rosmarin. Rotbarsch Filet auf der hautgebraten Mit verschiedenen beilagen ist kartoffelmuss. Die weine war natürlich auch sehr gut die wir hatten und danach noch einen kaffee Cappuccino. Alle in allen das restaurant ist gut aber keine high class.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Köstliche Speisen und der Beweis, dass klassische Hausmannskost wie Schnitzel, wunderbar modern interpretiert werden können. Das Lokal ist stimmig und gemütlich und der sehr freundlicher Service rundeten unseren Abend ab.

Anfahrt zu Restaurant Platzhirsch am Schlosseck:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer