Benjamin's Restaurant-Bar Tisch reservieren im Restaurant Benjamin's Restaurant-Bar in Dresden Deutsch
4.3 73 5
An d. Frauenkirche 18 18 Dresden Sachsen 01067
+49 351 41357590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Benjamin's Restaurant-Bar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Benjamin's Restaurant-Bar:

Benjamin's Restaurant-Bar
An d. Frauenkirche 18 18
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Benjamin's Restaurant-Bar

Telefon: +49 351 41357590
Webseite: https://benjamins-dresden.eatbu.com/?lang=de

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Benjamin's Restaurant-Bar:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Benjamin's Restaurant-Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Benjamin's Restaurant-Bar:

Serviceoptionen im Benjamin's Restaurant-Bar

Highlights im Benjamin's Restaurant-Bar

Barrierefreiheit im Benjamin's Restaurant-Bar

Angebote im Benjamin's Restaurant-Bar

Speiseoptionen im Benjamin's Restaurant-Bar

Ausstattung im Benjamin's Restaurant-Bar

Ambiente im Benjamin's Restaurant-Bar

Publikum im Benjamin's Restaurant-Bar

Planung im Benjamin's Restaurant-Bar

Zahlungen im Benjamin's Restaurant-Bar

Haustiere im Benjamin's Restaurant-Bar

Bewertungen von Benjamin's Restaurant-Bar:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, Benjamin's Restaurants in Dresden zu besuchen und war von Anfang bis Ende beeindruckt. Das Ambiente war einladend und gemütlich, und das Personal war äußerst zuvorkommend und professionell. Die Speisekarte bot eine breite Palette an köstlichen Gerichten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet wurden. Von den Vorspeisen bis zu den Desserts war jedes Gericht ein kulinarisches Meisterwerk. Die Aromen waren perfekt ausbalanciert, und die Präsentation war ein Genuss für die Sinne. Alles in allem war mein Besuch bei Benjamin's Restaurants eine unvergessliche gastronomische Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Fünf Sterne für exzellentes Essen, erstklassigen Service und ein unvergleichliches Ambiente!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Gurkensalat ever. Pizza sehr lecker. Personal mega freundlich. Wir kommen wieder. Gruß aus Kaufbeuren

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine gemütliche Bar nähe Frauenkirche. Kleine Snacks gegessen und ein paar Bier zur Auswahl gehabt. Man kann sich gut dort ein paar Stunden aufhalten

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Vier verschiedene Gerichte gegessen und alle super lecker. Komme wieder.

Anfahrt zu Benjamin's Restaurant-Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer