Café Restaurant Friedrichstadt Tisch reservieren im Restaurant Café Restaurant Friedrichstadt in Dresden Deutsch
3.6 196 5
Friedrichstraße 38-42 Dresden Sachsen 01067
+49 351 49278810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Café Restaurant Friedrichstadt in Dresden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Restaurant Friedrichstadt

Café Restaurant Friedrichstadt
Friedrichstraße 38-42
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Restaurant Friedrichstadt

Telefon: +49 351 49278810
Webseite: http://www.cafe-friedrichstadt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Café Restaurant Friedrichstadt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Café Restaurant Friedrichstadt

info Amenities im Café Restaurant Friedrichstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Restaurant Friedrichstadt

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war mega lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie zusammen abends nur im Restaurant essen. Da wir noch nie in diesem Lokal gegessen hatten war es absolutes Neuland. Wir waren sehr beeindruckt über die aufmerksame Servicekraft und das wunderbare Essen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und spiegelt damit auch das Essen wieder (im positiven Sinne). Je weniger Speisen umso mehr steckt dann doch die Liebe in der Zubereitung. Ich selbst habe Schweinemedaillons mit Käsespätzle gegessen und war absolut überwältigt. Die Medaillons waren auf den Punkt perfekt gebraten und die Käsespätzle vom Koch selbst hausgemacht zubereitet. Der Kellner hat an diesem Abend einen top Service und geboten. Es hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir werden wieder kommen! Bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Kellnerin/Kellner zuvorkommend und sehr freundlich, angenehme Preise zu Top Qualität, das Essen ist echt spitze, Organisation vom Chef Herr Albrecht sehr sehr gut, Ambiente ist so wie man es sich auch vorstellt zur Barockzeit , jederzeit gerne wieder????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum dritten Mal in diesem Cafe. Leider immer aus Gründen der Trauer, da nur wenige Meter weiter ein Friedhof ist. Unsere Trauerfeiern waren jedesmal wunderbar. Das Personal ist immer unterwegs egal ob mit 10 oder 50 Personen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, zügig, zuvorkommend. Der Chef ist menschlich, sehr nett und loyal. Das Essen ist wunderbar und großzügige Portionen. Der Kuchen ist frisch und sehr lecker. Diese wird noch selbst gebacken. Mein Highlight ist der Zupfkuchen. Es gab sehr leckere frisch zubereitete belegte Brötchen. Sobald etwas leer ging, wird sofort nachgeliefert. Zum Schluss können Reste verpackt und mit nach Hause genommen werden.....was sich auch lohnt bei den leckeren Kuchen. Wir sind außerordentlich zufrieden. Vielen herzlichen Dank für die gute Abwicklung in einer so schweren Situation.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café Restaurant Friedrichstadt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer