Dresdner Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Dresdner Aussicht in Dresden Deutsch
4.4 773 5
Kohlenstraße 18 18 Dresden Sachsen 01189
+49 351 4520101

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Dresdner Aussicht in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dresdner Aussicht:

Dresdner Aussicht
Kohlenstraße 18 18
01189 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dresdner Aussicht

Telefon: +49 351 4520101
Webseite: https://xmeri.com/dresdner-aussicht-dresden/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dresdner Aussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Dresdner Aussicht:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dresdner Aussicht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dresdner Aussicht

Highlights im Dresdner Aussicht

Barrierefreiheit im Dresdner Aussicht

Angebote im Dresdner Aussicht

Speiseoptionen im Dresdner Aussicht

Ausstattung im Dresdner Aussicht

Ambiente im Dresdner Aussicht

Publikum im Dresdner Aussicht

Planung im Dresdner Aussicht

Zahlungen im Dresdner Aussicht

Kinder im Dresdner Aussicht

Parkplätze im Dresdner Aussicht

Haustiere im Dresdner Aussicht

Bewertungen von Dresdner Aussicht:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant macht seinem Namen alle Ehre. Man hat eine sehr schöne Aussicht über Dresden. Das Essen ist gut bürgerlich mit dem gewissen Extra, wodurch die Teller sehr gut aussehen. Die Portionen sind eher überschaubar. Punktabzüge gibt es aber leider bei den Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend ????,die Bedienung super nett und immer aufmerksam und das gesamte Ambiente ein Traum. Können wir nur weiter empfehlen. Top ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den wunderschönen Valentinstag Abend! Schade das ich nur 5 Sterne geben kann...., da hat alles gepasst. Waren das erste mal hier. Von der Reservierung bis zum Schluss - perfekt. Eine wunderschöne Rose auf dem Tisch. Das Personal war sehr nett und hat sich unauffällig um einen gekümmert. Das Menü - 4 Gänge war sehr lecker, frisch zubereitet. Auch die "Extrawurst" wegen meiner Nussallergie war überhaupt kein Problem. Glücklich und zufrieden haben wir am späten Abend das Restaurant verlassen. Gerne wieder ???? ???? ???? ???? ????

Anfahrt zu Dresdner Aussicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer