ARCOTEL HafenCity Dresden Tisch reservieren im Restaurant ARCOTEL HafenCity Dresden in Dresden Deutsch
4.6 1171 5
Leipziger Str. 29 29 Dresden Sachsen 01097
+49 351 4481110

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

ARCOTEL HafenCity Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ARCOTEL HafenCity Dresden:

ARCOTEL HafenCity Dresden
Leipziger Str. 29 29
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ARCOTEL HafenCity Dresden

Telefon: +49 351 4481110
Webseite: https://hafencity.arcotel.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ARCOTEL HafenCity Dresden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ARCOTEL HafenCity Dresden:

Amenities im ARCOTEL HafenCity Dresden

Bewertungen von ARCOTEL HafenCity Dresden:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein modernes Hotel in schöner Lage an der Elbe, einen Spaziergang oder eine kurze Straßenbahnfahrt von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter freundlich und das Zimmer neuwertig. Ich bin nur kein Fan von Waschbecken und Dusche im Schlafraum. Die Toilette ist durch eine Tür ordentlich abgetrennt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Arcotel in Dresden. Scheinbar handelt es sich mal wieder um eine Ausländische Hotelkette. Aber es geht ja um die Bewertung des Hotels. Wenn man nicht genau aufpasst, dann fährt man an Vorbei. Etwas unscheinbar von der Hauptstraße nicht gleich als Hotel ersichtlich. Die Lage, kurzer Weg zur Elbe, dicht am Neustäder Hafen. Von innen alles sehr schick eingerichtet. Auch hier alles Ton in Ton passend. Was mir schon mal als erstes nicht gefiel, dass die Rezeption nicht separat ist. Diese befindet sich gleich am Anfang des Restaurants bzw. des Frühstücksraum. Trotz vorab Anmeldung wo alles eingetragen wird was wichtig ist, fehlte immer noch etwas auf dem Meldeschein. Das Hotel ist auf Zwei Gebäudekomplexe aufgeteilt. Um in den anderen Komplex zu gelangen geht man über die Terrasse. Der Zugang ist nur mit einer Zimmerkarte möglich, ebenso die Benutzung des Aufzuges nach oben. Das Zimmer modern eingerichtet, Zwei zusammengestellte Einzelbetten, mit Steckdosen die über eine USB Ladeeinrichtung verfügen. Auch Schnurloses Handyladen gibt es. Aber nur auf einer Seite. Großes TV Gerät beweglich an der Wand befestigt. Der Schrank oder wie man das sonst bezeichnen soll, besteht aus einem Korpus mit eingelassenen Ablagefächern, sowie im Hinteren Bereich eine Kleiderstange zum Aufhängen von Bügeln. Dort befindet sich auch der Safe. Für mich machte der ganze Schrank kein Sinn. In meinen Augen verschenkter Platz. Auch wenn der Korpus einen Radius aufweist, hätte man diesen mit Zwei Türen zum auf und zu machen, versehen können. Es gibt hier kein Separates Badezimmer. Die Dusche und das Waschbecken sind durch eine Glasscheibe vom restlichen Raum getrennt. Die Dusche ist somit sehr offen. Das Waschbecken oder besser gesagt so eine Art Trog, steht auf einer mit Echtholz Funierter Platte. Was natürlich sehr günstig im Nassbereich ist. Das WC befindet extra hinter einer Tür. Der Raum wird mir einer Klimaanlage beheizt. Das funktionierte recht gut. Zum Kühlen kann die Anlage nicht genutzt werden. Erwähnenswert wären noch die Zimmertüren. Da gibt es Gäste, die meinen das man diese, weil die ja selbst schließen, einfach so zufallen lassen kann. Nein so eine Tür kann man auch festhalten und normal ins Schloss ziehen. Die Nachbarzimmer werden dann nicht mehr so durch das zuknallen der Tür belästigt. Das Frühstück, welches hier immer so lobenswert erwähnt wird, war ja nicht schlecht, aber es gibt Hotels die haben ein besseres Frühstücksbuffett. Parken kann man in der Tiefgarage, diese ist auch für ungeübte Fahrer geeignet. Man sieht es daran wie einige Gäste ihren PKW dort abstellen. Allerdings finde ich den Preis von 21€ pro Nacht schon extrem. Ich habe direkt im Dresdner Zentrum den ganzen Tag zum Höchstsatz von knapp 10€ geparkt. Jetzt braucht mir keiner Erzählen wir richten uns nach den Preisen in der Stadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes Hotel und sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut ???? kann bedenkenlos weiter empfehlen.

Anfahrt zu ARCOTEL HafenCity Dresden:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer