Kulturwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Kulturwirtschaft in Dresden Deutsch
4.3 202 5
Kraftwerk Mitte 16 16 Dresden Sachsen 01067
+49 351 48484758

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Kulturwirtschaft in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturwirtschaft:

Kulturwirtschaft
Kraftwerk Mitte 16 16
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturwirtschaft

Telefon: +49 351 48484758
Webseite: https://kulturwirtschaft-kuhnt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kulturwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-00:00
Donnerstag: 14:00-00:00
Freitag: 14:00-00:00
Samstag: 14:00-00:00
Sonntag: 13:00-20:00

Speisen in Kulturwirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kulturwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kulturwirtschaft

Angebote im Kulturwirtschaft

Speiseoptionen im Kulturwirtschaft

Ausstattung im Kulturwirtschaft

Ambiente im Kulturwirtschaft

Publikum im Kulturwirtschaft

Planung im Kulturwirtschaft

Zahlungen im Kulturwirtschaft

Kinder im Kulturwirtschaft

Haustiere im Kulturwirtschaft

Bewertungen von Kulturwirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderbares Ambiente, Service fällt ja leider durch Selbstbedienung nahezu aus. Essen absolut unter dem Durchschnitt- Buffet wurde dann ab 20:00 Uhr auch gar nicht mehr aufgefüllt. Leider auch geschmacklich, eher mau.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Freitag Abend hier essen. Das Ambiente ist fantastisch gemacht. Sehr gemütlich aber nicht altbacken. Viele Blumen-Arrangements. Sehr hübsch. Die Dame welche uns bediente war freundlich und schnell. Jedoch hören für uns an dieser Stelle leider schon die positiven Eindrücke auf. Bei der zweiten Getränkebestellung wurde der falsche Wein gebracht (sollte noch einmal der gleiche wie zuvor sein). Allerdings ist hier wieder zu Gute zu halten dass auf Nachfrage der richtige Wein gebracht wurde ohne Mehrkosten. Die Lobeshymnen der aneres Rezensenten was dass Essen betrifft kaönnen wir allerdings nicht nachvollziehen. Das Fleisch an der Grenze zu trocken, die Soße war einfallslos und der Rest naja. Das Negativste jedoch war der Umgang mit Nahrungsmittelallergien: (Gluten) Die Speisenauswahl in der Karte ist was das betrifft unter aller S..... Hinzu kommt dass das Personal sowohl am Gast als auch in der Küche offentsichtlich keine Ahnung von solchen Dingen hat und das bei einer drastischen Zunahme solcher Einschränkungen. Die Bedienung konnte damit fast nichts anfangen. Als wir dann erklärten worum es geht und meine Frau bei der Bestellung den Brotsalat als Beilage durch Kartoffelecken ersetzt hatte erhielt sie letztendlich Kroketten. (diese sind paniert also mit Gluten) Bei dem Anspruch was dieses Restaurant an sich stellt (Ambiente) sind solche Sachen nicht hinnehmbar und ein Koch der sich mit solchen Sachen in der heutigen Zeit nicht auskennt nicht tragbar. (aber ich weiß der liebe Fachkräftemangel) Dann lieber mal auf den einen oder anderen Blumenstrauß verzichten und in eine Schulung des Personals investieren. Fazit: Schönes Ambiente, freundlicher Service, Küche vielleicht für Snacks zum Bier oder Wein gut aber sonst nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse, kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Anfahrt zu Kulturwirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer