Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden Deutsch
4.5 622 5
Alttolkewitz 7 7 Dresden Sachsen 01279
+49 351 21767930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof
Alttolkewitz 7 7
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Telefon: +49 351 21767930
Webseite: http://www.alttolkewitzerhof.com/
E-Mail: info@alttolkewitzer-hof.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Amenities im Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof

Bewertungen von Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Ostern 3 Nächte in diesem Hotel. Ein großes Lob für die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal. Absolute Ruhe am Wochenende, da auf der Baustelle nicht gearbeitet wird. Ein sehr schöner Biergarten, welcher leider viel zu zeitig schließt. Das Frühstück ist auch sehr ordentlich und ausreichend angerichtet. Es geht nichts aus und alles wird wieder sehr schnell angerichtet. Der Kaffee ist Geschmackssache. Uns war er einfach zu schwach. Aber andere lieben ihn vielleicht so. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, weil das Gesamt Paket 1A war.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nur speisen und es war lecker. Sauerbraten

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Getränke wie bspw. Cocktails empfand ich als zu süß und der Gastraum ist etwas beengt. Das Essen ist allerdings sehr lecker und schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfter und gern hier. Super gelegen an der Elbe. Nicht weit in die Innenstadt. Ans Blaue Wunder ca. 45 min zu Fuß an der Elbe entlang. Biergarten und Essen sowie Frühstück, alles prima und sehr sauber

Anfahrt zu Hotel Restaurant Alttolkewitzer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer