Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI Tisch reservieren im Restaurant Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI in Dresden Deutsch
4.2 797 5
Steinbacher Str. 56 56 Dresden Sachsen 01157
+49 351 4644713

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI:

Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI
Steinbacher Str. 56 56
01157 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Telefon: +49 351 4644713
Webseite: https://www.leutewitzer-windmuehle.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:30
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI:

Preis: €€

Serviceoptionen im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Barrierefreiheit im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Angebote im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Speiseoptionen im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Ausstattung im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Ambiente im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Publikum im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Planung im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Zahlungen im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Kinder im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Parkplätze im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Haustiere im Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI

Bewertungen von Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, welche ich seit Jahren gegessen habe, absolut empfehlenswert. Toller Service, außergewöhnliches Ambiente. Wir werden uns dort gern wieder einen gemütlichen Platz reservieren. Danke an das Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mühle bietet im Winter ein wenig "Weihnachtsmarktflair", in jedem Fall aber viel Platz. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist extrem lecker und sehr gut zubereitet - hohes Niveau. Empfehlenswert ist u.a. das frisch zubereitete Vitello Tonnato und auch Pizza! Preis-Leistung ist top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Portion Spaghetti Carbonara, die ich ähnlich gut nur in Italien gegessen habe! Pizza und Salat haben uns ebenfalls hervorragend geschmeckt und insgesamt war das Geschmackserlebnis wie Urlaub am Mare Azzurro. Das Ambiente der Mühle ist sehr urig und gemütlich, der Service überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz im Überfluss. Selten ein so wunderbares Erlebnis zum Abendessen gehabt. Tausend Dank für den wunderschönen Abend. Achtung: Kartenzahlung geht ausschließlich mit EC!!! Keine Kreditkarte!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Leutewitzer Windmühle Ristorante da LUIGI:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer