Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche in Dresden
3.4 10
Königsbrücker Landstraße 73 Dresden Sachsen 01109
0351 8808069

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche in Dresden

Adresse:

Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche
Königsbrücker Landstraße 73
01109 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8808069
Webseite: http://www.hotel-kurhaus.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00-24:00
So 11:30-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Arndt von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und für 15 Personen ala Carte ging es sehr schnell und alles frisch.

Bewertung von Volkmar Bx von Samstag, 01.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagessen war sehr gut. Nettes Personal, Zimmer ist angenehm. Es ist hell und freundlich, sauber. Frühstück werden wir morgen sehen

Bewertung von Ulrich von Freitag, 30.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammhotel in Dresden. Liegt etwas außerhalb, aber mit der Eisenbahn von Dresden Hbf, MItte und Neustadt schnell zu erreichen, da die S-Bahn zum Flughafen hier herfährt und alles was in Richtung Görlitz, Zittau und Co fährt, hier durch muss und hier hält. Die Zimmer sind angemessen groß, sauber, modern und es gibt freies W-Lan. Die Frühstücksleistung nehme ich nicht in Anspruch, da ich 6 € für einen Kaffee und 2 Brötchen übertrieben finde. Es gibt rund um das Hotel verschiedene Geschäfte, vom Supermarkt über eine Buchhandlung bis zu verschiedenen Restaurants und Imbisse. Die Straßenbahn vor dem Hotel ist eine Alternative zu Eisenbahn, ich persönlich finde die Fahrgeräusche nicht als störend, auch wenn mal ein Zimmer nach vorne hatte.

Bewertung von Björn Klement von Montag, 17.04.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen macht das Hotel noch etwas her. Dafür der eine Stern. Wir hatten allerdings für 10 Personen dort reserviert und es war trotzdem nicht vollständig eingedeckt. Man wurde an der Tür nicht empfangen oder begrüßt. Die Bedienung schaute nur kurz um die Ecke und begrüßte uns nach kurzer Wartezeit dann doch. Allerdings wurde man nicht zum Tisch gebracht sondern einfach nur mit "sie sitzen da draußen" verwiesen. Nachdem man "da draußen" doch nicht erkennen konnte wo man sitzen muss bequemte man sich doch mal zum Gast. Der Ton war trotz vieler leerer Tische nicht einladend und der Service sehr zögerlich. Daher verließen wir das Lokal nach einem Getränk wieder. Das Getränk (Spezi) war gut gekühlt und schmeckte recht ordentlich.

Bewertung von Susanne Klement von Sonntag, 16.04.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich, Tisch trotz Reservierung nicht vollständig eingedeckt, Platzwechsel trotz kleiner Kinder nicht möglich (Hitze im Wintergarten). Übliche Spirituosen nicht vorrätig. Auf Grund der unfreundlichen Art der Bedienung haben wir Getränke bezahlt (weil leider schon bestellt) bezahlt und nebenan zu einem super leckeren Italiener gegangen. Hier...einmal und nie wieder.

Bewertung von Axel Sassin von Freitag, 25.12.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Essen und haben ewig auf Getränke und das Essen gewartet. Das Essen war in Ordnung. Dafür ist der eine Stern. Wir dachten, dass dann nichts mehr schief gehen kann. Da wir aber getrennt bezahlt haben musste die Bedienung erstmal alles notieren um das dann an der Kasse eingeben. Beim Bezahlen stellten wir aber fest, dass die Rechnungen nicht mit dem konsumierten Sachen übereinstimmen. Sehr großes Chaos war das Ergebnis. Die Freundlichkeit der Bedienung war dann auch im Keller. Einen zweiten Besuch wird es nicht geben.

Bewertung von Roman Levytskyy von Samstag, 08.08.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The hotel did not honor our booking, and was extremely rude when we arrived. We were in Dresden on a honeymoon, and had to spend a night in a car on the parking lot because of this.

Bewertung von Eike Richter von Dienstag, 16.12.2014 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, familäres Hotel im Dresdener Norden. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gute Verbindung mit ÖVP in die historische Altstadt. W-Lan ist kostenlos und das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Jürgen Theuerkauf von Sonntag, 11.08.2013 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu meinem 60ten Geburtstag wollten meine Frau und ich ein schönes Wochenende in Dresden verbringen. - Ein Hotel mit einem Wasserbett war die Idee. Im Anbau im Zimmer Nr: 28 unter dem Dach hatten wir Anfang Aug. 2013 min. 45 Grad im Zimmer ( außen 36 Grad ). Die Fenster konnten Nachts nicht geöffnet bleiben, da regelmäßig die Straßenbahn eingleisig in beide Richtungen vor dem Haus vorbeifuhr. Vom Fahrzeugverkehr gar nicht zu reden. Die Fenster geschlossen zu halten war auch auf Grund der Hitzewelle auch nicht möglich. Da keine Klimaanlage und nicht einmal ein Ventilator im Zimmer zur Verfügung standen, hatten wir eine durchgängig schlaflose Nacht. Dem Hotelbesitzer auf den Straßenlärm angesprochen, meinte er , er könne nicht für den Straßenbahn und Straßenlärm. Ich meine aber, dass er uns in Vorfeld darauf hätte hinweisen müssen. Am nächsten Morgen sind wir dann abgereist. DANKE- NIE WIEDER.

Bewertung von slarty bartfass von Donnerstag, 25.10.2012 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Hotel, sauber, aber nix besonderes. Frühstücksbuffet etwas karg. Wifi funktioniert nicht. Karge, kleine Zimmer. Lage an der Hauptstraße mit viel Lärm und S-Bahn vor der Tür. Nicht wieder...

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden