Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche in Dresden regional
3.6 5 5
Königsbrücker Landstraße 73 Dresden Sachsen 01109
0351 8808069

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:

Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche
Königsbrücker Landstraße 73
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche

Telefon: 0351 8808069
Webseite: http://www.hotel-kurhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:

Mo-Sa 17:00-24:00
So 11:30-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angélique Wessel von Montag, 04.12.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant ist sehr dunkel. Essen war ok. Bedienung war sehr unfreundlich. Nach dem Essen noch 1-2 Getränke trinken wird nicht gewünscht. Wir gehen nicht mehr hin, da dies mehrmals vor kam.

Bewertung von Oliver Baer von Dienstag, 31.10.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Restaurant abends essen. Einfach unterirdische Qualität. Es stank im ganzen Restaurant nach Frittenfett, die Klamotten riechen 3 Tage später noch danach. Bedienung war langsam und noch vor der Bestellung wurde gefragt wie wer die Rechnung begleichen möchte. Ein Ding der Unmöglichkeit. Das Essen selber war qualitativ mehr als schlecht. Im Endeffekt war es Fertigfraß aus der Tüte, lieblos in der Mikrowelle bzw. Fritteuse aufgewärmt und dann serviert. Beim Salat gabs kein Dressing, das kam erst nachdem man aufgegessen hatte mit den Worten: achja ich hatte das Dressing vergessen. Hatte man aber nicht bemerkt, da die einzelnen Salatzutaten eh aus eingelegten Gemüse bestanden und entsprechend sauer und versalzen daherkamen. Die Pilze mit Semmelknödel waren matschig in einer undefinierbaren Soße aus der Tüte, Glutamat ließ grüßen. Also alles in allem: keine Empfehlung. Man hätte durchaus mehr draus machen können. Sehr schade!

Bewertung von Ulrike Beer von Sonntag, 01.10.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vorbestellt für einen Geburtstag zum Abendessen. Kurz nach 19 Uhr kamen wir an und wurden an den bereits gedeckten Tisch gebracht. Die Gasträume sind ziemlich dunkel und es waren diesmal einige Gäste anwesend. Die Bedienung war sehr freundlich, aber leider auch alleine. Sie musste Service und Theke selbst machen. Dadurch kam es zu Verzögerung bei der Bestellung von Getränken und Essen. Sie hat sich auch mehrfach höflich dafür entschuldigt. Auf das Essen haben wir etwa 1 Stunde gewartet. Es gibt vorher noch selbstgemachten Dip und Brotscheiben. Sehr lecker! Die bestellten Speisen sind ebenfalls sehr gut gekocht und geschmacklich super. Die Portionen sind sehr groß. Alles insgesamt, wie immer gut, durch die Bedienung, welche alleine war, leider kein sehr gut.

Bewertung von Mirko Hegenberger von Sonntag, 20.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte hier nur das Restaurant bewerten, da ich kein Hotelgast war. Klar 5 Sterne! Freundlich, schneller Service, sehr gute Qualität der Speisen und der Preis stimmt!! In der Nähe ist nichts vergleichbar gutes zu finden, weit und breit nicht!!

Bewertung von Björn Klement von Montag, 17.04.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen macht das Hotel noch etwas her. Dafür der eine Stern. Wir hatten allerdings für 10 Personen dort reserviert und es war trotzdem nicht vollständig eingedeckt. Man wurde an der Tür nicht empfangen oder begrüßt. Die Bedienung schaute nur kurz um die Ecke und begrüßte uns nach kurzer Wartezeit dann doch. Allerdings wurde man nicht zum Tisch gebracht sondern einfach nur mit "sie sitzen da draußen" verwiesen. Nachdem man "da draußen" doch nicht erkennen konnte wo man sitzen muss bequemte man sich doch mal zum Gast. Der Ton war trotz vieler leerer Tische nicht einladend und der Service sehr zögerlich. Daher verließen wir das Lokal nach einem Getränk wieder. Das Getränk (Spezi) war gut gekühlt und schmeckte recht ordentlich.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden