Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche in Dresden regional
3.6 5 5
Königsbrücker Landstraße 73 Dresden Sachsen 01109
0351 8808069

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:

Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche
Königsbrücker Landstraße 73
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche

Telefon: 0351 8808069
Webseite: http://www.hotel-kurhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:

Mo-Sa 17:00-24:00
So 11:30-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alice Schonnop von Montag, 05.03.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu dritt dort.. es war sehr schön großes Zimmer und das Frühstück war auch sehr lecker..

Bewertung von Th Th von Freitag, 23.02.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher ein bekanntes Kurhaus, äusserlich gut erhalten und gepflegt. Im Inneren vorsichtig modernisiert, noch traditionell/rustikal eingerichtetes Restaurent. Sehr engagierte, freundliche, hilfsbereite Besitzer. Leider ist der 2. Teil des Gebäudes, das frühere Kasino, in fremder Hand und auch von außen total ungepflegt.

Bewertung von Angélique Wessel von Montag, 04.12.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant ist sehr dunkel. Essen war ok. Bedienung war sehr unfreundlich. Nach dem Essen noch 1-2 Getränke trinken wird nicht gewünscht. Wir gehen nicht mehr hin, da dies mehrmals vor kam.

Bewertung von Ulrike Beer von Sonntag, 01.10.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vorbestellt für einen Geburtstag zum Abendessen. Kurz nach 19 Uhr kamen wir an und wurden an den bereits gedeckten Tisch gebracht. Die Gasträume sind ziemlich dunkel und es waren diesmal einige Gäste anwesend. Die Bedienung war sehr freundlich, aber leider auch alleine. Sie musste Service und Theke selbst machen. Dadurch kam es zu Verzögerung bei der Bestellung von Getränken und Essen. Sie hat sich auch mehrfach höflich dafür entschuldigt. Auf das Essen haben wir etwa 1 Stunde gewartet. Es gibt vorher noch selbstgemachten Dip und Brotscheiben. Sehr lecker! Die bestellten Speisen sind ebenfalls sehr gut gekocht und geschmacklich super. Die Portionen sind sehr groß. Alles insgesamt, wie immer gut, durch die Bedienung, welche alleine war, leider kein sehr gut.

Bewertung von Mirko Hegenberger von Sonntag, 20.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte hier nur das Restaurant bewerten, da ich kein Hotelgast war. Klar 5 Sterne! Freundlich, schneller Service, sehr gute Qualität der Speisen und der Preis stimmt!! In der Nähe ist nichts vergleichbar gutes zu finden, weit und breit nicht!!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Kurhaus Klotzsche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dresden