Böhme Tisch reservieren im Restaurant Böhme in Dresden Deutsch
4.7 316 5
Sebnitzer Str. 11 11 Dresden Sachsen 01099
+49 162 4263909

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dresden

Böhme in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Böhme:

Böhme
Sebnitzer Str. 11 11
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Böhme

Telefon: +49 162 4263909
Webseite: http://www.facebook.com/Boehme.Dresden

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Böhme:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Böhme:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Böhme:

Preis: €€

Serviceoptionen im Böhme

Angebote im Böhme

Speiseoptionen im Böhme

Ausstattung im Böhme

Ambiente im Böhme

Publikum im Böhme

Planung im Böhme

Zahlungen im Böhme

Kinder im Böhme

Bewertungen von Böhme:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein perfektes Essen in sehr entspannter Atmosphäre. Das Personal war äußerst freundlich. Ich komme ganz sicher wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einem Wochenendausflug nach Dresden habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, gut zu essen und bin über das "Böhme" gestolpert. Der Tisch war schnell reserviert und wir wurden sehr freundlich empfangen. Mit einem Aperitif studierten wir die kleine, aber feine Karte auf Kreidetafeln. Vegan, Fisch und Fleisch war im Angebot und jeder fand schnell sein Menü und wir einigten und auf einen Wein aus der interessant zusammengestellten Weinkarte. Freundlich, offen und unaufdringlich wurden wir vom Service betreut und genossen die raffiniert und mit Liebe vielfältigen und frisch zubereiteten Speisen. Sehr schön war, dass das kleine und stilvoll eingerichtete Restaurant nicht zu laut war und wir in aller Ruhe und ohne Zeitdruck genießen konnten. Vom Aperitif bis zum Espresso ein tolles Erlebnis zum fairen Preis! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und lecker ist es auch noch

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Böhme:



Weitere Deutsche Restaurants in Dresden

Google Footer