Restaurant Alte Rheinfähre Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre in Düsseldorf german
3.2 5 5
Fährerweg 22 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 401134

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre in Düsseldorf

Reservierung:

Restaurant Alte Rheinfähre hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Restaurant Alte Rheinfähre
Fährerweg 22
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre

Telefon: 0211 401134
Webseite: http://www.poensgen-gastronomie-ratingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von elena ruemm von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Ort und nette Bedienung. Das Essen kam schon nach 8 Minuten. Schwer zu glauben, dass davon etwas frisch zubereitet wurde. Rotkohl rotbraunmatschig, Knödel von merkwürdig dichter, feiner Konsistenz, Sauerbraten aus rotem, faserigem Fleisch. Getränkepreise recht hoch. Pflaumenkuchen war gut.

Bewertung von Edelgard Schulte von Sonntag, 02.07.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage! Wunderschöner, schattiger Biergarten direkt am Rhein! Sehr gute, bürgerliche Küche! Umfangreiche Speisekarte. Sehr gut gekühlte Getränke an heißen Sommertagen. Kellner trotz langer Wege zwischen Restaurant und Garten sehr freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Birgit Holte von Montag, 12.06.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder in den Biergarten. Unfreundliche Bedienung, die mit Beleidigungen des Kellners "Peter" sogar endeten. Viele Gäste verlassen den Biergarten, nachdem sie oft mehr als 1 Stunde auf ihr Getränk warten mussten oder gar nicht bedient wurden. Ist während unserer Anwesenheit bei 6 Tischen erfolgt. Dafür darf man verschiedenen Kellnern beim Rauchen und Biertrinken zwischen den Gästen an einem Nebentisch zusehen. Wir würden es nicht glauben, hätten wir es am 11.6. in der Mittagszeit mit 5 Personen nicht selbst erlebt.

Bewertung von Sandra Hotz von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lokalität selber ist sehr ansprechend. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Erst nach 20 Minuten Wartezeit und auf eigene Nachfrage konnten wir bestellen. Der Kellner machte einen mehr als gestressten Eindruck und War sichtlich mit der Situation überfordert. Schade. ..so lässt es sich nicht unbedingt weiterempfehlen

Bewertung von C. Brockerhoff von Sonntag, 28.05.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind um 17:30 da gewesen, da um 18 Uhr die Küche offiziell auf macht. Weil wir vorher bestellt hatten, kam das Essen bereits Punkt 18 Uhr. Das Restaurant war gut gefüllt bei angenehmer Lautstärke. Der Ausblick auf den Rhein hat 6 Sterne verdient. Das Essen (welches wir bestellt hatten) war lecker. Pro Person haben wir jeweils 15 Euro plus Trinkgeld gezahlt. Daher finde ich, dass das Essen dem Preis angemessen ist. - wenn jemand etwas Hochklassiges (und somit preislich Höheres) essen möchte, ist hier falsch - Kommen gerne wieder! :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf