Restaurant Alte Rheinfähre Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre in Düsseldorf
2.7 19
Fährerweg 22 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 401134

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Alte Rheinfähre
Fährerweg 22
40489 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 401134
Webseite: http://www.poensgen-gastronomie-ratingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Alte Rheinfähre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe Snyder von Sonntag, 16.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag. Alle Kellner sind total gestresst. Unfreundlich! Respektlos. Auch quer durch den Biergarten. Speisen ganz brauchbar. Aber teuer. Jeder Kaffee 4.30 Euro!

Bewertung von Patrick Stricker von Dienstag, 20.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommen unfreundlich, erstes alkoholfreies Weizen schmeckte anders als das zweite, Nachbartisch hat komisch schmeckendes Weizen zuvor moniert... War dann wohl Alkohol drin! Sind gut Zuhause angekommen aber das passiert nur Amateuren. Essen war sehr qualitativ unterschiedlich, Sauerbraten sehr gut, Pilze kaum zu finden und die dazugehörige Soße durchgängig eintönig unlecker. Nudeln nur gewärmt durch Tomatensoße, Kinder bekommen nur Pommes - da waren die Nudeln aber nicht zu heiß, bedingt durch die Erwachsenen Portion aber sehr viel

Bewertung von Bernhard Sax von Montag, 12.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage am Rhein mit super Aussicht, schöner Biergarten unter alten Bäumen mit viel Platz für Kind und Kegel. Der Parkplatz Kostet 5€, davon sind aber 4€ ein Verzehrgutschein, nette Idee. Die Bedienung war zügig, zwar etwas ruppig aber sonst in Ordnung. Das Essen war OK, könnte aber sicher mit etwas mehr Sorgfalt und Einsatz besser werden. Hatte sehr gute Königsberger Klopse, leider war die Soße geronnen. Meine Frau hatte frische Matjes, auch sehr gut. Die Preise waren alles in allem im Rahmen. Sollte ich mal wieder nach Düsseldorf kommen gerne wieder.

Bewertung von Ralf Winkler von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei den vielen neg. Bewertungen mussten wir uns doch mal ein eigenes Bild machen. Pos.: Super Ausblick. Gutes Essen zu fairen Preisen und das Essen war nach 20 Min. serviert an einem sonnigen Werktag. Neg.: Möbel im Biergarten sind aus einfachem Plastik und die Stuhlkissen sind etwas verschlissen. Personal war ok. Also wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Udo Ulmer von Samstag, 27.08.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben. Der eine Stern ist :-):-):-)der tollen Lage am Rhein geschuldet. Wartezeiten bis überhaupt ein Kellner kommt liegen bis zu einer halben Stunde. Hat man bestellt, kann man das Gleiche noch mal einrechnen bis man es bekommt. Bedienung zwischen unhöflich, frech, genervt! Hier bist du als Kunde nicht willkommen! Liegt wahrscheinlich daran, dass das Personal von irgendwoher rekrutiert wird und kein Interesse hat. Eine Gruppe wollte bezahlen. ES hat bestimmt eine Stunde gedauert. In dieser Zeit wurden andere nicht bedient! Als nach endloser Zeit der mit der Abrechnung völlig überforderte Kellner erschien, haben alle Gäste Beifall geklatscht! Ein Hohn! Aber anderes Personal sitzen an Tischen und rauchen und eine Kellnerin beim Abräumen mit Kippe zwischen den Zähnen. Wenn der Rach hier aufschlägt, würde er die Bude zu machen! Grausam! Dennoch empfehlenswert. Wenn du nur die Aussicht auf den Rhein geniessen willst, Super! Setz dich, bring ein Getränk mit und alles okay! :-Bedient wirst du eh nicht und spart Geld:-)

Bewertung von Michael Engels von Freitag, 19.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ausflugslokal welches natürlich in den Sommermonaten sehr beliebt ist. Es gibt Ratinger Alt und natürlich Weizenbier. Die Küche ist bodenständig und die Gerichte typisch Deutsche Küche. Sehr grosser Aussenbereich unter Bäumen wo man im Sommer sehr schön sitzen kann. Das Restaurant befindet sich direkt an der Autofähre.

Bewertung von Goentje von Dienstag, 16.08.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschöne Lage, Kinder können rumtollen, leckerer Kuchen aber leider Massenabfertigung mit langen Wartezeiten wie leider meistens an solchen Orten.

Bewertung von Matthias Franke von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bedienung hat mich um 30 euro beschissen...

Bewertung von Lennart Rauße von Sonntag, 10.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen welches auf der Karte angeboten wird ist zur Nachmittags Zeit nicht verfügbar, der Keller ist nicht gerade Freundlich und bis man etwas zu trinken bekommt dauert es auch mal gerne eine Viertel Stunde. Allerdings die Aussicht ist gut

Bewertung von Marita Balzar von Sonntag, 10.07.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente super. Personal sehr unfreundlich und gewöhnlich. Husten und schniefen am Tisch (sehr unappetitlich )auf leere Gläser und Sauberkeit wird nicht geachtet. Die Kellner haben am Eingang vom Biergarten ihren Rauchertisch. Wirkt nicht gerade einladend. Umsatz orientierte Mitarbeiter sind dort auf keinen Fall zu finden:-(

Bewertung von Oliver Schulz-Oster von Freitag, 08.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist und bleibt der Hammer! EM Halbfinale. Es war leer. Alles zügig Das Essen gut, der Salat sehr gut. Die Ober recht freundlich. Aber das ganze liegt 30 Jahre hinter seiner Zeit.

Bewertung von Dominik F. von Montag, 23.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit Blick auf den Rhein. Essen und Getränke sind auch gut, leider hatte ich eine abgestandene Cola. Preise sind etwas teurer, aber angemessen wenn man den Ausblick mit einbezieht.

Bewertung von Christoph Bolten von Sonntag, 24.04.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also eigentlich 0 Sterne und überlegt ob Anzeige beim Gesundheitsamt. Das Steak war grau und schmeckte säuerlich. Die Bratkartoffeln zum Matjes waren kalt aber dafür war der Matjes warm. Am Glas war Lippenstift. Die Löffel zum Dessert lagen auf dem versifften Tablett der Getränke und wurden rumgereicht. Die Bedienung duzte einfach alle. Auch die älteren Gäste. Nach dem Hinweis dass keine Handtücher mehr auf der Toilette sind, zuckte man nur mit den Schultern. Mehr braucht man nicht erwähnen. ..

Bewertung von Bernhard Selders von Sonntag, 10.04.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr lange Wartezeit und unfreundliches Personal. Location selbst aber top!

Bewertung von Jörg Wachsmuth von Freitag, 21.08.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind mit einer grossen Gruppe hin. Diese war angemeldet. Unglaublich: Strahlender Sonnenschein und 2 Kellner kümmerten sich um die Bewirtung von 120 Gästen. Nachdem ich den 3ten Stuhl ausprobiert hatte, konnte ich endlich sicher sitzen!

Bewertung von Robin Blöhm von Freitag, 17.07.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht im Biergarten ist natürlich schön, aber der Service ist extrem (!) langsam und schlecht. Auch dann, wenn es nicht besonders voll ist, wartet man ewig auf ein simples Bier (ohne Schaum...). Es liegt zumindest teilweise auch daran, dass drei von vier Kellnern nicht mehr als zwei Gläser gleichzeitig auf ihrem Tablett transportiert haben, alle fünf bis zehn Minuten selbst im Biergarten Rauch- und Getränkepausen brauchten etc. Die "Coca Cola" aus der Karte war keine, das Radler kam im ersten Versuch als ganz normales Bier, insgesamt nicht zu empfehlen!

Bewertung von Phil G von Samstag, 04.07.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich verdient es 0 Sterne !! Heute 15 min gewartet bin ein Kellner kam der noch sein Bierchen und essen zuende geniessen mußte mit 3 anderen Kellnern und Schweden mußte..... eine kam an uns vorbei grüßte uns und dachte endlich werden wir bedient. ABER Pustekuchen der is kacken dreist weiter zu einem anderen Tisch gegangen. Sind Dann aufgestanden und gegangen. Nie mehr dorthin.!!

Bewertung von Johannes Brüderl von Sonntag, 24.05.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, mieser Service.

Bewertung von adrian bedoy von Sonntag, 15.02.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wow... draußen nur Kännchen Tradition paar excellence ... Kellner grenzwertig unhöflich ... das Publikum aus dem Altersheim .... und die Qualität ... na ja ... die lage ist der Hammer ...

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Rheinfähre


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf