Long Rice Bistro Tisch reservieren im Restaurant Long Rice Bistro in Düsseldorf Deutsch
2.9 25 5
Münster 24, Roßstraße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 26180877

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Long Rice Bistro in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Long Rice Bistro

Long Rice Bistro
Münster 24, Roßstraße 1
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Long Rice Bistro

Telefon: +49 211 26180877
Webseite: https://www.long-rice-bistro.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Long Rice Bistro

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Long Rice Bistro

table_bar Serviceoptionen im Long Rice Bistro

percent Angebote im Long Rice Bistro

restaurant Speiseoptionen im Long Rice Bistro

mood Ambiente im Long Rice Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Long Rice Bistro

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über Lieferando bestellt - 1h30min gewartet. Essen war okay, bubble Team war gut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle schon seit einigen malen bei euch und ich liebe das Essen! Bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und es ist wirklich sehr lecker, wenn man sich hier sonst so die Preise in einer Groststad anschaut finde ich es bei dem Restaurant wirklich fair und vorallem sehr viel und sehr lecker! Komme aus Niedersachsen da ist man natürlich schon etwas günstiger gewöhnt aber ich muss schon sagen es wirklich gut! Die geben mir auch immer Glückskekse gratis mit ✨✨????????????

home_pin Anfahrt zu Long Rice Bistro



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer