Mbassy by Franks Tisch reservieren im Restaurant Mbassy by Franks in Düsseldorf Deutsch
4.4 179 5
Mbassy by Franks, Ratinger Str. 9 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 1515 8856043

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Mbassy by Franks in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mbassy by Franks:

Mbassy by Franks
Mbassy by Franks, Ratinger Str. 9 9
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mbassy by Franks

Telefon: +49 1515 8856043
Webseite: https://mbassybyfranks.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mbassy by Franks:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mbassy by Franks:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mbassy by Franks:

Serviceoptionen im Mbassy by Franks

Barrierefreiheit im Mbassy by Franks

Angebote im Mbassy by Franks

Speiseoptionen im Mbassy by Franks

Ausstattung im Mbassy by Franks

Ambiente im Mbassy by Franks

Publikum im Mbassy by Franks

Planung im Mbassy by Franks

Zahlungen im Mbassy by Franks

Kinder im Mbassy by Franks

Bewertungen von Mbassy by Franks:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

as Restaurant bietet ein rundum fantastisches Erlebnis. Vom herzlichen Empfang bis zum perfekten Service am Tisch war alles top. Die Weinauswahl und Cocktails sind erstklassig, und das Essen, besonders der Steinbutt, war ein kulinarischer Höhepunkt. Die Live-Musik, der DJ und die Trommelklänge sorgten für eine lebhafte Atmosphäre, und die Jazz-Bar im Untergeschoss war ein perfekter Abschluss des Abends. Insgesamt ein Ort, den ich nur wärmstens empfehlen kann für einen unvergesslichen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super stylischer Laden mit sehr gemütlicher und cooler Atmosphäre. Das essen ist in der Menge recht überschaubar , aber verdammt lecker . Die Cocktails sind auch absolut empfehlenswert , Optik und Geschmack einfach nur richtig gut . Das einzige Manko war der Service . Was eigentlich erstaunlich ist , weil gefühlt jede Menge Service Kräfte um einen rumwuselten . Die Servicekräfte waren eigentlich auch super freundlich und bemüht , aber leider dauerten Bestellungen trotzdem teilweise ewig oder wurden sogar immer wieder komplett vergessen . Die Hauptspeisen für uns 6 Leute kamen großteils zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten . Bei einer Person wurde ein Teil der Hauptspeise vergessen , bei einer zweiten sogar die komplette hauptspeise . Nach mehrmaligen nachhaken , hat sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ihr Essen bekomme . Da waren aber alle anderen schon längst durch damit . Ähnlich lief es immer wieder mit den Cocktails. Also wenn der Service noch etwas optimiert wird , könnte es wirklich ein toller laden werden ! ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mbassy by Franks:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer