Restaurant Kö59 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kö59 in Düsseldorf Deutsch
4.3 103 5
Königsallee 59 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
+49 211 82851220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Kö59 in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Kö59

Restaurant Kö59
Königsallee 59
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Kö59

Telefon: +49 211 82851220
Webseite: https://koe59.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Kö59

Montag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Kö59

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Kö59

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Kö59

info Barrierefreiheit im Restaurant Kö59

percent Angebote im Restaurant Kö59

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Kö59

mood Ambiente im Restaurant Kö59

groups Publikum im Restaurant Kö59

calendar_month Planung im Restaurant Kö59

credit_card Zahlungen im Restaurant Kö59

baby_changing_station Kinder im Restaurant Kö59

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Kö59

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben den Osterbrunch gebucht. Zahlung bei Buchung, 95 Eur pro Person inkl. Sekt und Kaffee (12.30-15.30 uhr). Es war enttäuschend! Service: Nach 30 Min am Tisch war noch keine Servicekraft bei uns, zwecks Wein o.ä. . Die kamen erstmals zum Abräumen der Teller-ohne Frage, ob es gut war oder ob wir andere Getränke möchten. Mir wurde der leere Teller beim Kauen weggezogen. Die Kräfte am Buffet konnten keine Fragen zu den Inhalten (Ravioli in der Consomme) beantworten. Eine Servicekraft wurde ungehalten, als wir nach einem weiteren Sekt fragten und schüttelte an unserem Tisch den Kopf über uns. Rausgerissen hat es der überaus freundliche Chef im Restaurant. Essen: Vorspeisen waren gut aber nach 45 Min weg und wurden nicht nachgeliefert. Säfte wurden auch abgebaut. Hauptgerichte nichts besonderes, nicht gut gewürzt. Klasse war der Macaron und das Schokofondue. Von 3 Espressos waren 2 kalt. Alles in Allem keinen weiteren Besuch wert, Preis-Leistung stimmt m.E. nicht. Niemand hat uns gefragt, wie es war-wir hätten diese Rückmeldung auch persönlich gegeben.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super aufmerksamer und freundlicher Service! Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vele malen ben ik hier geweest, ook in het voormalig interconti als gast. De Bar/ restaurant was super destijds en nu het geupdate restaurant sindsdien, van eerste klas kwaliteit. Bediening en service echt outstanding!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten am 23.12.23 für 5 Personen einen Tisch abends im Restaurant bestellt. Meine Erwartungshaltung als einer aus Buer Kommender, der das Lokal von Freitag in Dorsten kennt und davon sehr begeistert ist, wurde leider sehr enttäuscht. Die Vorspeise schmeckte wie gerade aus dem Kühlschrank gezogen, derLachs schmeckte nicht wie ein Lachs, sondern eher etwas gummihaft und wies keinerlei Würze auf. Auch die Hauptspeise des 3-Gänge-Menues war nicht der Hit. Die Gänsekeule war völlig durch(tot)gebraten,und auch die Beilagen ließen jeden Geschmack vermissen. Die Nachspeise war o.k. Das beste an diesem Abend war der überaus freundliche und aufmerksame Kellner. Mit dieser Küche im KÖ 59 macht sich B.Freirag sicher keine Freunde! Ich werde das Lokal nicht weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Kö59



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer