DORMERO Hotel Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant DORMERO Hotel Düsseldorf in Düsseldorf Deutsch
4.3 698 5
Gerresheimer Landstraße 40 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
+49 211 20940

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

DORMERO Hotel Düsseldorf in Düsseldorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DORMERO Hotel Düsseldorf

DORMERO Hotel Düsseldorf
Gerresheimer Landstraße 40
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DORMERO Hotel Düsseldorf

Telefon: +49 211 20940
Webseite: https://www.dormero.de/hotel-duesseldorf/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen DORMERO Hotel Düsseldorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - DORMERO Hotel Düsseldorf

info Amenities im DORMERO Hotel Düsseldorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DORMERO Hotel Düsseldorf

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage des Hotels befindet sich in Düsseldorf-Unterbach, dass mit dem Bus 737 vom Hauptbahnhof in ungefähr 45 Minuten Fahrzeit erreicht werden kann. Zimmer 57 im Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer mit moderner Ausstattung. Das hohe Boxspringbett (?) war für mich als kleinwüchsige Person jedoch ein ziemliches Hindernis. Eigentlich hätte ich fragen müssen ob es so was wie ein Hilfsmittel für mich gibt. Der große Flachbildfernseher hatte zahlreiche Sender im Angebot, Da wir aber nur zwei Nächte dort verbracht haben und zeitlich die meiste Zeit außerhalb waren, haben wir davon nicht viel Gebrauch gemacht. Der WLAN Empfang war sehr gut gewesen und funktionierte ohne Probleme. Im Kühlschrank gab es einige Getränke, welche kostenlos von uns getrunken werden konnten. Das war natürlich sehr gut gewesen. Das Badezimmer ist vergleichsweise groß. Zumindest können sich dort zwei Personen gleichzeitig aufhalten, ohne sich auf die Füße zu treten. Es verfügt über alles, was notwendig ist (Spiegel, Kosmetikspiegel, Fön...). Die Duschekabine hat eine praktische Ablagefläche und einen Haltegriff. Ich vermute, dass es auch eine Fußbodenheizung gab, denn der Boden fühlte sich leicht warm an. Frühstück haben wir nicht gebucht, hätte aber vor Ort für ca. 19,00€ dazugebucht werden können. Es wurde uns jedoch freundlicherweise gestattet kostenlos Kaffee zu trinken. An der Bar im Eingangsbereich gibt es zwei Behälter mit Wasser, die allgemein kostenlos genutzt werden können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Nette Damen an der Rezeption.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen tolles kleines Hotel, im Dunst auf der Terrasse bestimmt super. Blick auf den Rhein. Zimmer groß und modern, Minibar bei Anreise gratis. Leider kein Restaurant und auch keine Snacks am Abend. Man muss also zu Abend essen fahren, da nichts fußläufig ist und das Restaurant 200 Meter Luftlinie auf der falschen Seite der Fähre ist, die nur bis 18/19 Uhr fährt. Schade. Frühstück soweit ok, aber nichts besonderes. ABER, nur Kuhmilch zu Müsli und Kaffee. Allergiker, veganer oder einfach Menschen, die gern Pflanzenmilch oder laktosefrei trinken haben hier Pech. Das kenne ich eigentlich mittlerweile nirgends mehr. Eine Alternative ist drin sein. Auf Nachfrage nur, das wird nicht nachgefragt.... DOCH, hier! Ist ja mittlerweile auch kein Kostenfaktor. Für eine Dienstreise ok. Privat würde ich es nicht buchen aufgrund fehlendem Restaurant und Frühstück ohne Pepp und Pflanzenmilch.

home_pin Anfahrt zu DORMERO Hotel Düsseldorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer